parkrocker-camping bei ras

Dieses Thema im Forum "Rock am See 03" wurde erstellt von gfc, 4. Dezember 2003.

  1. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    wie von hendrixhill schon vorgeschlagen, könnte man ein parkrocker-camping in der gegend von konstanz veranstalten. für mich wäre das z.b. die einzige möglichkeit, um sinnvoll an diesem festival teilnehmen zu können (ich hab keine lust, nachts um eins von konstanz nach zürich zu laufen).

    wer ist dabei?
     
  2. Betsy

    Betsy mexican Tequilahexe
    Veteran

    Beiträge:
    3.979
    Zustimmungen:
    35
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    DORNBIRN
    ja wenn es sich irgendwie mit der zeit ausgeht und mitm arbeiten, dann
    werd ich auf jeden fall bei ras sein und auch mit euch campen...
     
  3. Zonga

    Veteran

    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    weiß noch nicht sicher ob ich bei RaS bin. Und wenn weiß ich ned ob ich campe. aber besuchen werd ich euch wenn ich komm sicher
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden