Parkrocker Checkliste zum Packen - Was muss mit?

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hab das Modell für 2 (oder 3?) Personen und kann das nicht unbedingt empfehlen.
Aufbau dauert vergleichsweise lang und ist anfangs ziemlich kompliziert aufzubauen. Sobald es einmal richtig geregnet hat und man nass von draussen ins Vorzelt gekommen ist, ist fast die ganze Bodenplane nass und trocknet auch nicht mehr so schnell.
Aber für den Preis kann man nichts falsch machen. Bau es am besten vorher schon mal zum Test auf. :lol:

Das "normale" mit Mini-Vorzelt, also das +, falls es das noch gibt, ist viel besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Das Angebot ist natürlich Bombe. Hätte ich nicht letztes Jahr ein gutes neues geholt hätte ich hier auch zugeschlagen.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
"aufbau dauert vergleichsweise lang" - zum 2 sekundenzelt, oder? meckern auf hohem niveau, vermute ich mal? :D
unsere nachbarn beim highfield hatten das auch, fand es eigentlich prima. :)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ich hab alleine bestimmt 20 min beim ersten Aufbau gebraucht. Mit "einfach aufquechen" ist da nix mehr.
Aber probiers aus, als Fehlkauf würde ich meins auch nicht bezeichnen. Ist schon schick und schön geräumig. :)
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Das muss mit! :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Die Vorbereitungszeit beginnt demnächst.. in wenigen Wochen ist es so weit
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
Jaaaaaa heute gehts zum Einkaufen *froiiiiiiiiiiiiiiii* ich könnt ja direkt schon los
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Die Packliste von Puls (der coole Radiosender vom BR) find ich sehr ansprechend. Besonders die Dinge, die zuhause bleiben sollen, sollten sich manche zu Herzen nehmen.

festival-checklist-102.png
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Gegen Glitzer hab ich persönlich auch nichts. Mittlerweile hat halt jeder zweite so nen "Feenstaub" im Gesicht. Das macht es uncool. :)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ins Gesicht kommt mir das nicht. Aber über glitzernde Nägel kann man sich durchaus unterhalten, je nach Stimmung.:mrgreen:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Diese Version der Liste ist schon 8326 mal runtergeladen worden... wenn wir die 10000 haben muss mal ne Neue Version her ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Dieses Jahr denke ich mal ist es vor allem wichtig mindestens zwei Müllsäcke mit zu nehmen, da das Müllpfand ja wegfällt.
Ich hab das immer so gehandhabt das ich den einen immer für den Müll benutzt hab und den anderen für mein Pfand.:)
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.218
Reaktionspunkte
4.851
Alter
32
Ort
Bayreuth
Dieses Jahr denke ich mal ist es vor allem wichtig mindestens zwei Müllsäcke mit zu nehmen, da das Müllpfand ja wegfällt.
Ich hab das immer so gehandhabt das ich den einen immer für den Müll benutzt hab und den anderen für mein Pfand.:)
Nur 1 Sack Pfand? Amateur :mrgreen: