Parkrocker Faltplan 2.0 für Rock im Park 2023 (sowie auch Rock am Ring)

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.181
Reaktionspunkte
1.497
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
Parkrocker Faltplan für Rock im Park 2023

Screenshot 2023-05-19 at 16.41.52.png

mit persönlichem Lineup

Endlich ist es wieder so weit! Auch dieses Jahr gibt's den legendären Parkrocker Faltplan für Rock im Park. Und zwar noch viel besser als bisher, der Parkrocker Faltplan 2.0! Natürlich gibt es wieder die Möglichkeit ein persönlich zusammengestelltes Lineup zu generieren. Wenn ihr dort Bands markiert werden diese im Ausdruck auch farblich entsprechend hinterlegt. Sogar in ZWEI Stufen. Optionale (maybe) Bands in gelb und die ganz wichtigen (must) Bands in rot. Damit man seine Prioritäten auch im angeheiterten Zustand erkennen kann.
Da wir den Faltplan komplett überarbeitet haben kann man nun auch endlich die zeitlichen Überschneidungen direkt sehen!
Zusätzlich haben jetzt zwei Faltpläne auf einem DIN A4 Blatt Platz. Der erste Faltplan wird personalisiert, der zweite bleibt unpersonalisiert. Damit verschwenden wir nicht unnötig Papier und man hat immer ein Exemplar für die neue Festivalbekanntschaft in der Tasche.

Was ist neu im Vergleich zu den letzten Jahren?
- Bandüberschneidungen sind sofort sichtbar
- Neues Design
- Durckbereich verbessert
- Zwei Faltpläne auf einem DIN A4 Blatt


Hier geht es zum Parkrocker Timetable mit Druckfunktion

Der Timetable ist auch oben über das Navigationsmenü aufzurufen

Für weniger kreative ist der Faltplan auch neutral ohne Markierung
hier als direkter Download verfügbar

Was ist noch neu?
Wir haben den neuen Faltplan flexibel gestaltet um auch andere Festivals darauf abbilden zu können.
Hier könnt ihr alle weiteren Festival Faltpläne finden!
Daher können wir dieses Jahr auch für Rock am Ring einen Faltplan anbieten.
Den gibt es über den Link ob, oder natürlich auch als direkten Download ohne Markierung.
Weitere Festivals können wir gerne hinzufügen, wenn genug Nachfrage kommt.

Kurzanleitung Timetable:
Innerhalb des Parkrocker Timetables sehr ihr alle Tage untereinander aufgelistet, jeder Tag enthält die einzelnen Bühnen nebeneinder angeordnet. Wenn ihr eine Band in euren persönlichen Spielplan aufnehmen wollt, klickt entweder die Checkbox bei Must oder Maybe an. Die Checkboxen können auch wieder komplett abgewählt werden, falls ihr eine Band gar nicht mehr markiert haben wollt.

Am Ende des Timetables findet ihr den Button Faltplan erstellen.
Wenn ihr diesen Button anwählt startet automatisch der Download eures personalisierten Lineups als PDF.

Tipp:
Das Lineup kann sich noch bis zum letzten Tag vom Veranstalter aus verschieben. Der Faltplan im PR wird immer aktuell gehalten, also möglichst kurzfristig vor Abreise ausdrucken

Kleine Faltanleitung:
Einmal an der Schnittkante zwischen den zwei Lineups durchschneiden. Dann außenrum ausschneiden, zweimal zur Mitte hin falten, fertig. Wenn ihr das nicht hinbekommt, jemanden mit räumlichen Vorstellungsvermögen fragen. Wenn ihr das immer noch nicht hinbekommt, dann das Lineup mit einem Stift auf die Hand schreiben.


PS: Der angehängte Faltplan als PDF enthält das Lineup mit Stand 19.05.2023​
 

Anhänge

  • ParkrockerFaltplanRiP2023.pdf
    255,5 KB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet: