S
Skizzler
ich bin bereits am falten der pläne.. hab mir ne menge ausgedruckt, weil die immer verloren gehen... habe das problem allerdings nicht.
Ich liebe die BEschriebungen..
"MS MR ist ein US-amerikanisches Popduo. Es wurde in gegründet und besteht aus den Musikern Lizzy Plapinger und Max Hershenow. Ihre Musik, die sie selbst als "Tumblr-Glitch-Pop" bezeichnen, ist eine Mischung aus und ." Richtig gute Mischung..
War nur Spaßig gemeint, hätte vll nochn Smiley hinpacken sollen ;DLeider passieren selbst jemanden wie @jokemachine Fehler. Und wir sind sehr froh ab jeder Meldung dazu, sonst könnten wir die ja nicht beheben.
Das Ding mag vielleicht als Endprodukt simpel aussehen, war es aber nicht. Stefan hat Dutzende von Stunden (!!) an freiwilliger Arbeit darin investiert. Und ich finde Angesichts des Einsatzes von Stefan sollte man die Kritik auch ruhig etwas sachlicher und weniger zynisch anbringen. My 2 cents.
@Admins: kann man?Frage: Kann man bei der neuen Forensoftware immer noch irgendwo sehen, welche/r User/in welche Konzerte besuchen möchte? Zwecks Stalking und so ;)
@Admins: kann man?
Das wär echt super. :)Im Moment leider nicht, aber wenn ich am Wochenende Zeit dafür finde kommt es vielleicht noch!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen