Parkrocker FIFA Worldcup 2010 Tippspiel

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Auf Saison Ranglisten und dann geguckt wer heute schon Punkte bekommen hat. Ein anderes Spiel lief ja heute noch nicht. ;)
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
So eine kacke, wenn denen das Tor nicht aberkannt worden wäre, dann hätt ich jetzt 3 Punkte mehr. Aber es scheint dass die meisten hier wohl heute beim Tippen noch kein Glück gehabt haben.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
So eine kacke, wenn denen das Tor nicht aberkannt worden wäre, dann hätt ich jetzt 3 Punkte mehr. Aber es scheint dass die meisten hier wohl heute beim Tippen noch kein Glück gehabt haben.

Bei mir genauso, die USA bringt mir einfach kein Glück. Mit dem Spiel gegen England sind mir bei denen nun schon 7 Punkte flöten gegangen, einmal wars ein dämlicher Torwart und nun ein dämlicher Schiri.
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Lustig :D
ich habs wirklich geschafft, noch nie 3 Punkte für die richtige Differenz zu kriegen :lol:
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
so 1:1 austrailen gegen ghana, danke für 4 punkte jetzt hab ich heute schon 8
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ach so ne Kacke. Ich hatte hier ja gar nicht umgetippt, nur bei meinem anderen Tippspiel. Mist^^
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Des mit den Franzosen ist echt übel !

OT: Heut mein erfolgreichster Tag mit 7 Punkten. Wenn man Unentschieden tippt und es stimmt gibts ja eh scho mindestens 3 points. Hab mich aber sehr lange geweigert auf Unentschieden zu tippen, da müsste ich ja dann theoretisch auch drauf hoffen, dass es so kommt. Total grausam
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wow, dass ich das noch erleben darf. Ein richtiger Tipp, den ich hier auch wirklich so reingeändert habe :D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
puh, zum glück hab ich das von 3:1 für dänemark noch auf 2:1 geändert, somit hab ich heute 12 punkte bekommen
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Es haben ja heute etliche sehr viele Punkte geholt, aber alle drei Spiele richtig zu tippen ist schon eine starke Leistung. Für mich gings heute steil bergab :D