Parkrocker Flunkyball Titel

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
449
Reaktionspunkte
106
Alter
34
Ort
Hamburg
Moin zusammen,
gerade mit ganz vielen Parkrockern am Flunkyballspielen. Da kam mal die Frage auf, warum wir eigentlich nicht einen Champions League Titel der Parkrocker im Sinne eines Wrestlinggürtels für die beste Flunkyballmannschaft haben. Das würde die ehrenwerte Gesellschaft doch optimal repräsentieren und einen Anreiz zur Abnahme des Titels schaffen.
Mit siegerischen Grüßen,
der-dAn :D
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
nice Idee. Setzt aber feste Mannschaften voraus. Und so wie ich die Truppe kenne, bilden sich die Mannschaften immer sehr spontan und nach Anwesenheit. Aber vielleicht kann man den "Preis" ja anpassen und es gibt ein Leibchen/Shirt oder so (wie bei Radrennen), welches die gloreichen Sieger das ganze RiP-WE tragen dürfen. Wird im nächsten Jahr dann neu vergeben.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Moin zusammen,
gerade mit ganz vielen Parkrockern am Flunkyballspielen. Da kam mal die Frage auf, warum wir eigentlich nicht einen Champions League Titel der Parkrocker im Sinne eines Wrestlinggürtels für die beste Flunkyballmannschaft haben. Das würde die ehrenwerte Gesellschaft doch optimal repräsentieren und einen Anreiz zur Abnahme des Titels schaffen.
Mit siegerischen Grüßen,
der-dAn :D

Das würde mich vielleicht zu einer Rückkehr zum Festival (und einer chirurgischen Kehlkopferweiterung) motivieren.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
449
Reaktionspunkte
106
Alter
34
Ort
Hamburg
nice Idee. Setzt aber feste Mannschaften voraus. Und so wie ich die Truppe kenne, bilden sich die Mannschaften immer sehr spontan und nach Anwesenheit. Aber vielleicht kann man den "Preis" ja anpassen und es gibt ein Leibchen/Shirt oder so (wie bei Radrennen), welches die gloreichen Sieger das ganze RiP-WE tragen dürfen. Wird im nächsten Jahr dann neu vergeben.
Leibchen fände ich irgendwie schade. So ein Gürtel repräsentiert das würdig. Und man könnte das ja so als Wanderpokal machen. Es wird ja immer Parkrocker (und Vorjahressieger) geben, die wieder in den Park fahren.
Dann ein offizielles Turnier. Und zack, gibt es den Sieger.
Und wenn keiner kommt, ist der Titel vakant 🤔
Ich check das mal, was sowas kostet. Und für den Fall, dass wir keinen Wanderpokal/-Gürtel wollen, machen wir einfach jedes Jahr einen Neuen 🤓
Das wird sooooo gut 😁
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Dann brauchst du aber viele Gürtel. Sonst nimmt den nur eine/r mit heim.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
449
Reaktionspunkte
106
Alter
34
Ort
Hamburg
Dann brauchst du aber viele Gürtel. Sonst nimmt den nur eine/r mit heim.
Wir machen das einfach so, dass es einen gibt. Wie bei DFL und DFB. Man darf damit feiern und Fotos machen aber nach Hause darf man ihn nicht nehmen. Außer der MVP. Der darf ihn behalten 🤓