Parkrocker Jubiläumsshirts 2023

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Parkrocker Merchandise 2023

Wie intern bereits angekündigt feiert der Parkrocker in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen. Aus diesem Grund wird es in diesem Jahr eine einmalige, nur für kurze Zeit verfügbare Jubiläums-Edition unserer Forumsshirts geben.

PR-Shirts23_News.png

Wir haben uns letztlich gemeinsam für den Vorschlag von @Jimmy Pop entschieden und hoffen, dass euch das Design, das @maxibt darauf basierend final entworfen hat, gefällt. Auf der Rückseite befindet sich im Stil eines Festival-Shirts das Herz des Parkrockers: Ihr! Das heißt, die Namen aller Mitglieder, die > 500 Beiträge geschrieben haben und in den letzten fünf Jahren mindestens einmal im Forum aktiv waren. Euer individueller Nickname wird dabei wie gewohnt groß über der Liste abgebildet - sehr zu empfehlen insbesondere für das legendäre Parkrockertreffen am Donnerstag, um mal die Personen zu den Namen aus dem Internet kennenzulernen 😉 Falls ihr lieber ein T-Shirt ohne Personalisierung möchtet, ist das aber auch möglich.

Es wird das Shirt anlässlich des Jubiläums in zwei Varianten geben: Das klassisch gelbe Design, aber auch eine schwarze Variante:

PR-Shirts23_News_All.png

Gelb ist und bleibt das unverwechselbare Erkennungszeichen der Parkrocker, weshalb wir euch bitten, (mindestens bzw. bevorzugt) das klassische, gelbe Shirt zu bestellen. Das Gelb ist einfach unser Markenzeichen und wir würden es schön finden, wenn am RiP-Donnerstag beim PR-Treffen möglichst viele in Gelb anzutreffen wären. Das schwarze Shirt sehen wir also eher als Zweitshirt. Die ideale Kombo besteht deshalb aus einem gelben Shirt für das Parkrockertreffen und einem schwarzen Zweitshirt, um auch am Wochenende vor der Bühne PRäsenz zu zeigen 🤝

Unter allen Bestellern der gelben Variante verlosen wir als kleinen Anreiz einen Getränkegutschein im Wert von 50 Euro, der am Donnerstag direkt eingelöst werden kann. Also: Go yellow! 😉💛

Auf Grund der Individualität der Shirts muss die Bestellung in diesem Jahr zentral erfolgen, d.h. wir bestellen nach Vorkasse die Shirts für euch und sie werden auch direkt an euch geliefert. Bitte meldet euch für eine Bestellung bis spätestens Montag, 15. Mai 2023, 12 Uhr mit folgenden Infos per PN bei @maxibt:

- Farbe(n): Gelb und/oder Schwarz
- Ausführung: Frauen-Shirt oder Männer-Shirt
- Größe: S/M/L/XL/XXL/3XL
- Individualisierung: Mit/ohne Username
- Versandadresse
- Gewünschte Zahlart (PayPal oder Überweisung)

Die Bezahlung kann via PayPal oder Überweisung erfolgen. Ein Shirt kostet jeweils 19,54 Euro zzgl. Versandkosten pro Bestellung. Wir lassen die Shirts zum Selbstkostenpreis herstellen, der Parkrocker verdient also nichts an den Shirts.

Wichtig: Damit die Shirts noch rechtzeitig vor dem Festival bei euch eintreffen, können wir nur Bestellungen berücksichtigen, die bis Montag, 15. Mai 2023, 12 Uhr bestellt und bezahlt sind. Die Shirts zum Jubiläum wird es nur einmalig geben, also denkt an eure rechtzeitige Bestellung!

Wir freuen uns, euch am Rock im Park-Donnerstag mit euren neuen Shirts zu treffen und auf 20 Jahre Parkrocker anzustoßen! 💛🍻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: parkrocker92

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wir verwenden außerdem ausschließlich die „Premium“-Shirts und den Digitaldruck bei Spreadshirt:

Beim Digital-Direktdruck, unserer Standard-Druckart, kommen nachhaltige Tinten, vegane Farbpigmente und ein besonders wasser- und stromsparender Druckprozess zum Einsatz. (…) Die Produkte unserer eigenen, mehrfach zertifizierten Premium-Kollektion sind aus biologischen und umweltfreundlichen Stoffen gefertigt(…)
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
473
Reaktionspunkte
570
Alter
36
Ein Traum wird wahr, endlich schwarz:mrgreen:. Bestellung geht direkt raus.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Good news! Ich habe noch eine Möglichkeit gefunden, den Preis bei Spreadshirt weiter zu drücken :mrgreen: Ein Shirt kostet jetzt jeweils nur noch 19,54 Euro. Diejenigen von euch, die schon bezahlt haben, bekommen die Differenz gleich von mir erstattet.

Und alle Bestellungen, die bis heute 13 Uhr bestellt & bezahlt waren, sind heute rausgegangen, voraussichtliche Lieferung (innerhalb D) zwischen 10. und 13. Mai ☺️

Es haben aber noch eine ganze Menge "Stammuser" nicht bestellt, also auf gehts! 🤓
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Weil wir den Fall heute nun schon ein paar Mal hatten: Die gelben Männer-Shirts* in Größe XL sind seit heute bei Spreadshirt leider nicht lieferbar (also das Basis-Shirt, hat nichts mit unserem Motiv zu tun). Ich nehme an, dass die das zügig wieder aufstocken, ihr könnt also gerne auch für XL weiter bestellen, da kann ich aber dann wohl erst im Laufe der kommenden Woche wieder bestellen. Sollte aber bis zum Festival immer noch genug Puffer sein, damit alles noch rechtzeitig ankommt.

Alle anderen Größen sowie auch das schwarze Shirt in XL sind derzeit problemlos lieferbar.

*der Vollständigkeit halber: natürlich auch von Frauen bestellbar, geht nur um den Schnitt 🙃
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gelb in XL ist wieder lieferbar = alle XL-Bestellungen sind nun auch raus an die Druckerei ☺️

Und übers Wochenende wurden die meisten Bestellungen tatsächlich schon bearbeitet, sprich viele Lieferungen sollten in den nächsten Tagen bereits ankommen. Im Regelfall per Post, sprich sollte dann meistens im Briefkasten landen. Wer sein(e) Shirt(s) erhalten hat, kann mir gerne nochmal kurz schreiben :)

Und wer noch nicht bestellt hat, let's go!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Ein weiterer friendly Reminder: McLeo, du hast nur noch bis spätestens 15.05. Zeit, dein Jubiläumsshirt zu bestellen! ☺️

Was soll das, dass ich hier so herausgegriffen und an den Pranger gestellt werde!???

Ich bin wahnsinnig enttäuscht von dieser Vorgehensweise, nur weil man aus uns Foristen noch den letzten Cent herauspressen will, um hinter den Kulissen im Adminbereich auch die nächsten 20 Jahre in Saus und Braus mit Koks, Nutten und Privatauftritten von Metallica feiern zu können.

Ich werde das nicht weiter mittragen und kündige hiermit die Löschung meines Accounts zum 16.05 an, allerdings möchte ich vorher gerne noch eines dieser wunderschönen PR Jubiläumsshirts bestellen. Kann mir vielleicht jemand von den Admins oder Mods helfen, wie das funktioniert?
 
  • Love
Reaktionen: maxibt