Parkrocker Jubiläumsshirts 2023

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Ein weiterer friendly Reminder: hoppel-poppel, du hast nur noch bis spätestens 15.05. Zeit, dein Jubiläumsshirt zu bestellen! ☺️
Huch, da fühlt man sich ja gleich als etwas ganz besonderes :D
Natürlich gleich PN geschrieben aber mit gelb wird's nix 😜
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Ein weiterer friendly Reminder: Gunga, du hast nur noch bis spätestens 15.05. Zeit, dein Jubiläumsshirt zu bestellen! ☺️
ja nun... ich würde gern.
Aber derzeit herrscht bei uns eine strikte "BRAUCH ich das oder WILL ich das"-Entscheidungsdiktatur. So blöd es klingt, aber ich kann und will derzeit diese 20 EUR nicht aufbringen. Muss grad jeden EUR in andere Projekte stecken. Sorry.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Letzte Chance! Bis heute 12 Uhr könnt ihr noch bestellen. Wer noch ein Shirt will, möge jetzt sprechen oder für immer schweigen 🤓
 

schmoggy

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
13
Alter
45
Gude, wie fallen denn die Größen aus? Bei Engelbert hab ich mit XXL die perfekte Größe, bei emp ist dieselbe figurbetonend.
Also reicht XXL oder besser 3xl?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Männershirts fallen laut Spreadshirt normal aus, die Frauenshirts etwas kleiner.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Gude, wie fallen denn die Größen aus? Bei Engelbert hab ich mit XXL die perfekte Größe, bei emp ist dieselbe figurbetonend.
Also reicht XXL oder besser 3xl?
Ich finde persönlich, dass sie etwas figurbetonter sind. Also wenn man im Normalfall zwischen 2 Größen schwankt, würde ich die größere nehmen.
 

schmoggy

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
13
Alter
45
Ich habe bei Spreadshirt ne Tabelle gefunden mit cm Maßen. Darauf hab ich 3XL bestellt, soll ja auch noch etwas Flüssigkeit rein passen 😜
 
  • Like
Reaktionen: DuckieW und Jimmy Pop

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ist angekommen - vielen Dank! Hatte erst danach gelesen, dass es eher klein ausfällt und schon Angst das mein Prachtkörper nicht reinpasst, aber sieht sehr gut aus - gelb ist einfach eine tolle Farbe. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

hoppel-poppel

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
208
Alter
27
Schließe ich mich gleich an - in Österreich und ist heute auch Post eingelangt. Vielen Dank, bin auch schwer entzückt - aber von meinem schwarzen Stück :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

dannemann

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
4
Moins, das ging ja rasend schnell!!! 3 schicke, schwarze T-Shirts. Tausend Dank an die Organisatoren für Design und Mühen!!!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hier sind wir euch noch die Auflösung des Gewinnspiels schuldig: Unter allen Besteller:innen des klassischen gelben PR-Shirts hat der Kollege Excel den Gewinner ausgelost. Herzlichen Glückwunsch @parkrocker92 , du hast einen 50 Euro Getränke-Gutschein gewonnen! 🥳🍻

Da du meines Wissens dieses Jahr leider nicht vor Ort bist (?), hast du nun die ehrenwerte Aufgabe, dir eine Person auszusuchen, die in Nürnberg stellvertretend für dich den Gewinn auf den Kopf hauen darf :mrgreen: