Nofiller
Parkrocker
nitschegrasi schrieb:@ Asu: Du brauchst keine Angst haben! Wir haben nicht vor, Dosenravioli aufm Gaskocher zu sprengen :P
Ja genau, so wirst du bestimmt nicht nach dem Camping aussehen !!!
nitschegrasi schrieb:@ Asu: Du brauchst keine Angst haben! Wir haben nicht vor, Dosenravioli aufm Gaskocher zu sprengen :P
Bertl schrieb:Naja, des war ja nur mal so ein Einschub!
Als Anmeldeschluss würd ich den 31. Juli sehn; da wüsstest ja dann Bescheid, oder?
Solang ihr mich dazu auch nicht rumwerft, wie gewisse Campingplatznachbarn, werde ich die Angstgefühle einstellennitschegrasi schrieb:@ Asu: Du brauchst keine Angst haben! Wir haben nicht vor, Dosenravioli aufm Gaskocher zu sprengen :P
Wie das wohl jetzt gemeint war...Nofiller schrieb:@ Bertl: Wir kriegen sie noch alle ;)
Dosenravioli schrieb:Wie das wohl jetzt gemeint war...Nofiller schrieb:@ Bertl: Wir kriegen sie noch alle ;)
nadnad schrieb:Dosenravioli schrieb:Wie das wohl jetzt gemeint war...Nofiller schrieb:@ Bertl: Wir kriegen sie noch alle ;)
Da überleg ich jetzt gleich zweimal mehr !
Das lässt jetzt wiederrum mich nochmal über die ganze Sache nachdenken... :PTha Rage schrieb:Okay die Kassierer kommen auch wieder!
nadnad schrieb:Dosenravioli schrieb:Wie das wohl jetzt gemeint war...Nofiller schrieb:@ Bertl: Wir kriegen sie noch alle ;)
Da überleg ich jetzt gleich zweimal mehr !
wie kann man eigentlich den ganzen Tag Kassierer hören? spätenstens nach 30 minuten würd ich durchdrehn und nach Hause gehn^^nitschegrasi schrieb:Das lässt jetzt wiederrum mich nochmal über die ganze Sache nachdenken... :PTha Rage schrieb:Okay die Kassierer kommen auch wieder!
Wir könnten uns ja vielleicht drauf einigen, dass auch mal die Kassierer laufen, aber bitte nicht ständig! ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen