Parkrockertreffen bei RiP 2015

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.455
Reaktionspunkte
5.941
Alter
34
Ort
Nürnberg

PARKROCKER-TREFFEN bei ROCK IM PARK 2015



Auch dieses Jahr findet es natürlich wieder statt:

Das legendäre Treffen der Parkrocker und aller die es sein wollen
bei Rock im Park 2015 am Donnerstag ab 19:00 Uhr


Wir freuen uns, gemeinsam mit euch das Festivalwochenende einzuläuten und
auf die nächsten Tage voller Sex, Drugs & Rock'n'Roll mit euch anzustoßen! :)

Hier alle wichtigen Infos kompakt im Überblick:

Tag: Donnerstag, 04.06.2015 (Feiertag!)
Zeit: ab 19:00 Uhr, Open End
Ort: Am Eingang zu C4 / Nähe Club Tent bei der Großen Straße (siehe Plan)


Der Ort ist wie immer nicht auf den Meter genau fixiert - wir suchen uns einen guten Platz zum Hinstellen, der exakte Treffpunkt ist dann unübersehbar dort, wo sich die gelben T-Shirts sammeln ;)

full


Wir freuen uns auf euch! :)



Unverwechselbares Erkennungszeichen und hilfreich gerade für Neulinge:
Wer noch kein Parkrocker-Shirt hat, kann dieses in unserem Spreadshirt-Shop bestellen.
Details gibt es hier.

Übrigens: Bereits ab 18 Uhr findet am selben Ort unser beliebter PR Beer-X-Change statt. Schon angemeldet? ;)

Tickets für Rock im Park gib es wie immer bei unserem Partner Mainticket

Offizielle Vorverkaufsstelle
Unsere Empfehlung für Originaltickets

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.455
Reaktionspunkte
5.941
Alter
34
Ort
Nürnberg
Nach dem Treffen ist vor dem Treffen: Wir freuen uns auf das Parkrockertreffen bei Rock im Park 2015 :)
 

Buhu91

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
51
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dieses Jahr ohne "Persönliche" einladung? :D
Sollte dieses Jahr endlich mal wieder dabei sein, nach dem es die Letzten 2 male nicht geklappt hat bei mir.
Freue mich schon :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.907
Reaktionspunkte
9.642
Alter
40
Ort
Einsiedeln
Bis dahin sollte der Bahnstreik hoffentlich zu Ende sein.. wobei, vielleicht gibt's da ja bereits den nächsten...
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.169
Reaktionspunkte
8.370
Ort
Mos Eisley
Gerne dabei. Hoffe einfach mal, dass mich nicht wieder sintflutartige Regenfälle dazu zwingen, vorschnell ins Camp zurück zu kehren ;)
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.415
Reaktionspunkte
1.983
Alter
38
Nein, diese eskalative Zusammenkunft möchte ich nicht unterstützen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: der-dAn

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.180
Reaktionspunkte
3.919
Bin auch wieder dabei, jedes Jahr einfach eine Mordsgaudi :)

Vielleicht kriegen wir ja nochmal so einen großen Haufen gelber Shirts wie auf dem Bild oben (2011? 2012) hin!
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler