Parkrockertreffen bei RiP 2016

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ach ja. Mit dir hab ich auch noch ein Hühnchen zu rupfen.;)
Am Freiatg oder Samstag bist mir auf den weg zur Arena entgegen gelaufen.
Von normalen Hallo bis zum schreien hab ich alles probiert.
Aber du alter Stoffel hast ja trotzdem ned drauf reagiert.:p:)
Hmm das ist gut möglich, Sorry :oops:
Nächstes mal notfalls n Bein Stellen oder so :D
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Seit Jahren dieses Mal leider nicht dabei :(
Unglücklicherweise findet nämlich das Maifeld Derby dieses Jahr parallel zu RiP statt... und das ist für mich jedes Jahr fest eingeplant ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Ist bei mir leider auch nicht möglich dieses Jahr... :(

raw
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Da bin ich sicherlich dabei....nachdem ich jetzt endlich ein paar von euch Nasen kenne ist dass ja wohl ein Pflichttermin :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Scheint ne lahme Veranstaltung zu werden. Kaum jemand kommt und trinken wird sowieso niemand was.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das Parkrockertreffen ist ja auch nicht als hemmungsloses Besäufnis gedacht sondern als gehobenes Aufeinandertreffen verschiedenster Charaktere, mit tiefgründigen Gesprächen und gehaltvollen künstlerischen Darbietungen.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza