Parkrockertreffen bei RiP 2016

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Könnten wir diese Bilder als Startbildschirm haben. Ich finde besser kann man den durchschnittlichen Parkrocker nicht beschreiben :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: DirkNBG

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.027
Reaktionspunkte
3.344
Alter
55
Ort
Stuttgart
Mal schauen ob wir wieder so tolle Fotos von Unregistered beim Bauchtanz auf dem Treffen machen können. Das wird der Hammer. Wenn wir die Fotos jemals online stellen dann werden die bei Google sicher ausgeblendet in der Standardsuche. Du kommst schon auch Unregistered, oder?
 

Plotau

Parkrocker
Beiträge
408
Reaktionspunkte
310
@Balu ich weiß nicht wo du mich bisher beim bauchtanz beobachtet hast, auf einem parkrockertreffen war ich allerdings noch nie zugegen ;)

da ich donnerstag noch mindestens bis mittag in leipzig auf arbeit sitze wird es mit dem parkrockertreffen bei mir wohl nix, werd kaum vor 19 uhr in nürnberg eintreffen und dann will ja auch noch das zelt aufgebaut und eingeräumt werden...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Ne, sorry. Dieses Jahr ohne mich.
Aber ja, die Bilder sind klasse. Ich weiß eben meinen Luxuskörper in Szene zu setzen. ;)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Mal schauen ob wir wieder so tolle Fotos von Snakecharmer22 beim Bauchtanz auf dem Treffen machen können. Das wird der Hammer. Wenn wir die Fotos jemals online stellen dann werden die bei Google sicher ausgeblendet in der Standardsuche. Du kommst schon auch Snakecharmer22, oder?

Ich denke du verwehselst da was, ich war noch nie auf dem Parkrockertreffen zugegen aber dieses Jahr setze ich alles daran ! Auf nen Bauchtanz verzichte ich dennoch, es sei denn das ist so Sitte bei der Parkrockertreffenspremiere :|