Parkrockertreffen bei Rock im Park 2007!

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Zonga schrieb:
So muss mich auch mal zu Wort melden.
Bin jetzt das erste mal seit das PR Treffen eingeführt wurde LEIDER nicht dabei.
Schade das ich euch ned sehen, war immer eine Mordgaudi.
Und letztes Jahr des haufen gratis Bier...ein Traum (und ein Rausch)
Wünschen allen meinen PRlern ein schönes , süffiges und erfolgreiches treffen

Neinnn, warum nicht???
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
heieiei, schee wars, des steht fest :D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich bin um exakt 18 Uhr in meinem Zelt aufgewacht und wusste nicht mal weiß, ob ich zuvor kotzen war oder nicht. Hab glaub ich stolz rumerzählt, dass ich war, aber ich tendiere jetzt eher zu nein ;)

Vom Donnerstag hab ich jedenfalls auch erhebliche Erinnerungslücken. Der Beer X Change und das Treffen war aber schön, das weiß ich :)
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

lol. maxibt und doom-ass waren einfach göttlich.
war fein euch alle zu sehen, wenn auch leicht unkoordiniert alles.

aber freut euch auf mehr! parkrocker summer camp to come up in august.
8)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Hier mal unser Gruppenphoto
Sorry, dass es so formatfüllend ist!

TREFFEN.JPG
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
@Bertl: Teile deines Rest-Donnerstags kannste dir bei mir abholen...

Und sorry, dass ich nicht beim Treffen war, war einfach zu kaputt.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
kartoffel schrieb:
jaja, der maxibt war auch gut drauf, gell? :D
foxrox schrieb:
lol. maxibt und doom-ass waren einfach göttlich.
Wieso wusste ich nur, dass ihr da noch länger drauf rumreiten würdet^^
Ich glaub an dem Abend war ich wirklich ziemlich gut drauf... Könnte sein oder? :mrgreen: 8)
Nitsche, verzeih mir bitte, ich glaub ich hab mich ne Weile mit dir unterhalten und dich immer Balu genannt, war das nicht so? :lol: :? :P

foxrox schrieb:
aber freut euch auf mehr! parkrocker summer camp to come up in august.
Stimmt, ich erinnere mich dunkel, dass mich jemand da gefragt hat, ob ich da mitfahren würde... glaube ich zumindest... kann das sein? ^^


Das Foto ist blöd :(
Mich sieht man darauf nicht, stattdessen nen Freund von mir den ich dabei hatte (erinnert ihr euch? der Sechzger^^ der is ja nicht mal Parkrocker, was macht der auf dem Bild :P ) :? Wenn ich das richtig sehe müsste ich der sein, der von kartoffel verdeckt wird ^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Du warst doch schon am Bahnhof betrunken :P

Ohja, der Roman war auch nett beschwipts. Aber ich darf mich da nicht ausnehmen, ich hab sogar vergessen, dass ich an bestimmte Personen meine Handy-Nummer weitergegeben hatt :D
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Schade, dass ich dieses Jahr nicht dabei war - einige (neue) Gesichter, die ich nicht erkenne.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Schunnie!!!!!! :lol: ;)
Was denn, der Tobi, besoffen? Niiiiiemals :mrgreen: :P