Parkrockertreffen bei Rock im Park 2007!

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

Chefarzt

Parkrocker
Beiträge
111
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Wien
hehe...nurnoch gelbe menschen ? wollt ihr sowas wie ne gelbe weltherrschaft erreichen oda so ? ^^ schließlich will jeder zu den parkrockern...also werden bald alle gelb sein..guter schachzug...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
also 2004 wars schon sehr geil mit den gelben shirts!

macht spass wie doof die immer alle schauen die die vorbei latschen^^
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nitschegrasi schrieb:
DrumZ schrieb:
*heul*
tut mir leid leute ich kann leider nicht kommen.....komm erst am freitag im laufe des tages angecruist :(:( :arrow:

Dann musste halt mal beim Camp voebischauen ;)

jo werd wahrscheinlihc mal aufkreuzen hoff nur das ich nicht zu schüchtern bin ;);)

werd mich einfach vorher mit ca. gleichaltrigen(maxibt, doomass) zusammenreden und aufkreuzen.....
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
I bin a dabei juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu
prost.gif
yeah.gif
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Falsch Vuxi... kein Parkrocker beißt, nur Nitsche, der frisst kleine Kinder :rofl: ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Zum PR-Camp 2007 siehe hier!


edit:
@Nitsche: Tja, das weiß ich auch net so genau :lol: Aber wenn du schon mit Chuck Norris gleichgesetzt wirst, musst du eben auch sowas aushalten :mrgreen: ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
maxibt schrieb:
Tja, das weiß ich auch net so genau :lol: Aber wenn du schon mit Chuck Norris gleichgesetzt wirst, musst du eben auch sowas aushalten :mrgreen: ;)
Dann kannste wohl nur beten, dass ich dann schon was gegessen und keinen Hunger auf kleine Maxls hab :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
Oh Gott! Hilfe! Nitsche will mich fressen! :sagnix:
Was hab ich getan? :smt102
Kann bitte jemand die Polizei rufen, dass die mich beschützen :lethercap:

Aber im Ernst: Sollte es zu Aggressionen gegen mich kommen, muss ich wohl ein Bier ausgeben, dann wird sich das schon klären lassen :prost: ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: