Parkrockertreffen bei Rock im Park 2007!

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Mal sehn ob ich vorbei schau, das entscheid ich spontan und häng mich dann wieder an irgendjemand mit gelben T-shirt sonst find ich das net *g*
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.180
IceTigerly schrieb:
Mal sehn ob ich vorbei schau, das entscheid ich spontan und häng mich dann wieder an irgendjemand mit gelben T-shirt sonst find ich das net *g*
Schau einfach, dass du nicht um 19 Uhr 7,8 Promille hast, wie die letzten Jahren. Dann findest du es auch :mrgreen: :rofl:
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Hinfinden geht noch.
Zurückkommen is das Problem.
Letztes Jahr bin ich dann nach dem Treffen unter nem Baum eingeschlafen. (Zum Glück haben mich mein Kumpels irgendwann zufällig gefunden)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.422
Reaktionspunkte
5.891
Alter
33
Ort
Nürnberg
Meinst du wo das PR-Treffen ist? Tom hat dafür eine kleine Skizze gemacht:

prsqo7.jpg
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
nitschegrasi schrieb:
IceTigerly schrieb:
Mal sehn ob ich vorbei schau, das entscheid ich spontan und häng mich dann wieder an irgendjemand mit gelben T-shirt sonst find ich das net *g*
Schau einfach, dass du nicht um 19 Uhr 7,8 Promille hast, wie die letzten Jahren. Dann findest du es auch :mrgreen: :rofl:


Ach du verdirbst einen ja auch jeden Spass ;) Naja mal sehn



Wenn ich das so auf der Zeichnung da seh dann dürfte das gar net so schwer sein es zu finden.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
es iss wirklich einfach zu finden denn wenn man den weg vom c4 reinlaeuft sieht man irgendwann ne art garagenbau auf der linken seite und direkt rechts daneben lauter gelbhemden die freunden- und alkoholtrunken durch die gegend fallen... aehm tanzen.
 

Sebastian

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Kemnath
nuja vom PR camp aus werden sicher paar leute dahinlaufen :P

aber das müssen wir erstmal finden :/
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.422
Reaktionspunkte
5.891
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ach was, du schaust einfach wo du viel mehr gelb als üblich siehst - und schwupp, du hast uns gefunden :mrgreen:
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also. wenn dieses ding links auftaucht... dann bis dahin laufen und hart rechts abbiegen. vom prcamp her kommend dann natuerlich umgekehrte orientierung. recht/links ;)

einfach das zelt vornedran wegdenken und ein bisserl mehr zaeune aussenrum.

dsc01375dz8.jpg
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.422
Reaktionspunkte
5.891
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also zumindest auf der Skizze sieht das ja ziemlich einfach aus! Nur bei der Kasse ein Stück die Straße entlang und man hats... so kompliziert kanns doch net sein?