Parkrunde down

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
ich habe schon vor ner Weile nem Mod von denen ne SMS geschickt, ich hoffe die können das schnell wieder regeln.
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Mich!Ich wollt vorhin rein gehn und da war nix möglich! #-o Deshalb bin icvh heute auch mal wieder hier.Ich hoffe auch das des bald wieder wird bei uns! [-o< Naja,vor ein paar Wochen wart ihr dran,diesmal sind wir mal dran.
 
O

oidi

naja, ich bin auch oft bei euch, also mich interessierts auch ;)
will also dann von am mod hier eine offizielle erklärung haben, was los war :lol:
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Warst aber in letzter Zeit auch nicht mehr so heufig da Oidi!Hast ja auch gesagt warum! :-k Ich bin auch mal gespannt wann des wieder wird.Ich hoffe mal Morgen oder übermorgen ist es wieder fit!Aber bei euch hat das ja auch länger gedauert.Ich werd auf jedenfall berichten,was los war Oidi ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
naja... Ärger mit dem Provider kann es ja bei euch nicht sein ;)
Sind ja beides Tochterunternehmen der Nürnberger Verlagsgruppe
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Stimmt.Und unser Forum ist ja auch das offizielle Rock im Park Forum soweit ich weiß! :D Wie ist es bei euch denn?Ist das eine von Rock im Park erstellte Seite oder hat die Seite einer von euch geöffnet?
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Auch die Parkrunde ist in diesem Sinne kein offizielles Forum.
So etwas gibt es nicht. ;)

Offiziell ist immer nur das was auf der Homepage steht oder
von den Veranstaltern publiziert wird.

Die Parkrunde hat momentan ein technisches Problem.
Es wird daran gearbeitet. Leider weiß ich noch nicht wie
lange es dauert.

Wir hoffen dass es heute zu beheben ist.
 
O

oidi

Freak schrieb:
Warst aber in letzter Zeit auch nicht mehr so heufig da Oidi!Hast ja auch gesagt warum! :-k Ich bin auch mal gespannt wann des wieder wird.Ich hoffe mal Morgen oder übermorgen ist es wieder fit!Aber bei euch hat das ja auch länger gedauert.Ich werd auf jedenfall berichten,was los war Oidi ;)

doch, hab immer reingschaut bei euch, aber eben wenig gepostet. werd doch nicht in 2 foren posten, wie sehr ich mich auf maiden freue ;)
na, ich les halt einfach mit, aber posten muss ich ja nicht überall was dazu. aber schau eigentlich jeden tag vorbei bei euch
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Das Lob ich mir!Ich schau halt vorbei bei euch,wenn ich Zeit hab,aber ich poste auch net immer was rein.Ich freu mich auch schon auf Maiden!Und auf Slipknot und Slayer,falls sie kommen!
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Hossa, die Tage der toten Seiten.
Wir sind auch wieder online.
www.parkrunde.de

Dämliches Hackervolk.
Sollen sich eine vernünftige Beschäftigung suchen
und nicht anständige, friedliche Leute ärgern. :evil:

In diesem Sinne frohe friedliche Weihnachtszeit! :D