Parkway Drive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crazy Chris

Parkrocker
Beiträge
788
Reaktionspunkte
317
Parkway Drive

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offizielle Bestätigung!

Parkway Drive wurde im Sommer 2003 gegründet. Kurze Zeit später erschien eine Split-CD mit I Killed the Prom Queen, und im selben Jahr war die Band auf der Byron-Bay-Hardcore-Compilation What We´ve Built.

2004 wurde die erste EP Don’t Close Your Eyes bei Resist Records aus Sydney veröffentlicht. Im Mai 2005 nahmen sie mit Adam Dutkiewicz, dem Gitarristen von Killswitch Engage, ihr Debüt-Album Killing with a Smile auf. Seit August 2006 vertreibt Epitaph Records Killing with a Smile in den Vereinigten Staaten.

Im Jahre 2007 wurde mit Horizons das dritte Studioalbum der Band veröffentlicht.

Mitte 2009 kam die DVD Parkway Drive auf den Markt. Diese enthält neben Livemitschnitten ein Livekonzert und Hintergrundinfos der Band.


Quelle Text

Myspace
Offizielle Bandpage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: DripleX

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Kenne zwar (noch) nur recht wenig Lieder, aber die Musik taugt mir auf jeden Fall.

Dafür!
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Nachdem was die aufm Highfield abgeliefert haben bin ich aber sowas von derbe dafür. Nem Kumpel taten Tage später noch alle Knochen weh :D
Gehen echt richtig geil ab.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Haben sich fürs Roskilde bestätigt..

Spielen ja aber leider schon aufm Southside, find ich sehr schade, hätten mMn ins RIP Line-Up viel besser gepasst bei den vielen Metalcore Bands dieses Jahr.

Mann kann ja trotzdem noch hoffen :D
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Fand ich dieses Jahr beim Reload derbe sympathisch, kannte nur Karma. Wäre mal geil. Am Besten Club-Head!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Das neue Album Atlas ist defintiv n Hammer!!!:smt023
Und ausserdem ist es schon längst überfällig das die mal in den Park kommen.:mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Letztens in Lindau gesehen, einfach nur eine unglaublich gute Live-Band :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Geniale Bestätigung, dann ist es schon eher zu verkraften das ich die Tour mit HSB jetzt doch verpasse...

Und hier nochmal ein Video mit einem meiner Lieblingslieder, Idols And Anchors :love:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Perfekt, um sie sich von weiter hinten kopfnickend anzuschauen und sich dabei über den Großteil des Publikums lustig zu machen :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Tut mir leid, aber ich finde es tatsächlich immer sehr amüsant anzusehen, wenn dann Leute die Propeller und Roundhousekicks rausholen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.