Parkway Drive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Hier der Gig vom Ring:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das drehende Schlagzeug ist zu cool. Slipknot-Memories.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Grad das Live-Video vom WFF angeschaut. Das macht einfach sooo Bock :D
Da ist im Übrigen Carrion wieder in der Set-List (sonst komplett gleich).
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Heute morgen wurde übrigens die Tour für Anfang nächstes Jahr angekündigt:
36554216_10156700232439123_4317066053789155328_n.jpg

Wenn's wieder Ticket zum halben Preis gibt bin ich dabei, sonst tu ich mir die Schleyerhalle + neues Album nicht an
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
haben mich beim Nova Rock überzeugt. Wenn das also kostentechnisch klargeht, bin ich in München dabei.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
bin ganz froh dass Berlin nicht dabei ist. nimmt mir die Entscheidung schon mal ab, nicht vielleicht doch hin zu gehen. hab sie jetzt beim graspop mal so richtig (und ganz vorne) mit der neuen show gesehen. ich mag deren neue songs (reverence) ja auch (wenn auch genau die, die sie nicht gepielt haben), die show ist zweifelsohne gut, aber richtig gepackt hat es mich trotzdem nicht. für roundabout 50€ gebe ich mir kein einzelkonzert mehr..zumindest nicht so lange sie so stiefmütterlich mit den alten Alben umgehen. ich verstehe dass der Fokus auf dem neuen Album liegt, aber nicht, wieso dann IRE auch noch so gegenüber dem Rest bevorzugt wird, das am ende gerade mal 3-4 “alte songs“ übrig bleiben.
sind feine Kerle, ich gönne ihnen den Erfolg und werde sie sicher noch auf festivals mitnehmen, aber n einzelgig mit einer setlist wie zuletzt lockt mir keinen fuffi aus der tasche.
 
  • Like
Reaktionen: matze616

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
bin ganz froh dass Berlin nicht dabei ist. nimmt mir die Entscheidung schon mal ab, nicht vielleicht doch hin zu gehen. hab sie jetzt beim graspop mal so richtig (und ganz vorne) mit der neuen show gesehen. ich mag deren neue songs (reverence) ja auch (wenn auch genau die, die sie nicht gepielt haben), die show ist zweifelsohne gut, aber richtig gepackt hat es mich trotzdem nicht. für roundabout 50€ gebe ich mir kein einzelkonzert mehr..zumindest nicht so lange sie so stiefmütterlich mit den alten Alben umgehen. ich verstehe dass der Fokus auf dem neuen Album liegt, aber nicht, wieso dann IRE auch noch so gegenüber dem Rest bevorzugt wird, das am ende gerade mal 3-4 “alte songs“ übrig bleiben.
sind feine Kerle, ich gönne ihnen den Erfolg und werde sie sicher noch auf festivals mitnehmen, aber n einzelgig mit einer setlist wie zuletzt lockt mir keinen fuffi aus der tasche.


Du sprichst mir aus der Seele :smt023
 

Ariyena

Parkrocker
Beiträge
90
Reaktionspunkte
39
Ort
Frankfurt am Main
Da Frankfurt auf einen Sonntag fällt, ich hinlaufen kann und einfach weil wegen darum unso...hab ich die Karte halt heute direkt geordert. :love:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
ich weiß von nichts handfestem. Support wird aber (noch) im August angekündigt. wird mit dem management des/ der support acts zu tun haben, dass die gleichzeitige Ankündigung nicht möglich war
 
  • Like
Reaktionen: LikelyLad

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Killswitch Engage und Thy Art Is Murder supporten :shock: Ich seh der 50er war gut angelegt :wohow:
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hmpf. ich will killswitch endlich mal als headliner einer tour hier haben... dieses Jahr maiden, jetzt pwd...

aber die Kombi ist gut, auch wenn ich kein großer thy art is murder fan bin.
werde bei der aktuell von mir erwarteten pwd setlist wohl dennoch aussetzen, bzw. bei einer Veränderung dennoch auf n günstiges ticket via kleinanzeigen spekulieren
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
hatte sich dann doch zu sehr angeboten, da ich in frankfurt bei ner freundin zu besuch war und sie unbedingt killswitch sehen wollte und wir günstige tickets für 35 € abgestaubt haben. kse waren auch mein hauptgrund hinzugehen und haben mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich etwas verwirrt war, dass viele scheinbar nichts mit ihnen anfangen konnten - sehr viele waren noch im foyer beim bier und auch vor der bühne viel desinteresse.
der gleiche gesichtsausdruck war leider vielen auch ins gesicht geschrieben, als z.b. karma gespielt wurde. hat mir dann schon etwas weh getan.
bin nach wie vor nicht der größte fan vom neuen album und hätte mir bei der erweiterung der setlist wenigstens noch 1-2 ältere (romance/swing ?) gewünscht, aber es wurde noch mehr reverence. immerhin chronos mit dabei, was auch wirklich spaß macht. zudem muss ich sagen, dass shadow boxing (das mit chronos und i hope you rot der einzige song ist, den ich auch privat bewusst höre) live mit den streichern sehr gut rüberkam und schon gänsehautpotenzial hat. prey, absolute power und auch wishing wells haben mir dagegen keinen harten gemacht und writings on the wall hätte ich ebensowenig gebraucht.

trotz der highlights mit den streichern, der show an sich und chronos, reiht sich das konzert insgesamt weiter hinten in der liste der besuchten konzerte von pwd ein. nur die festivalsaison letztes jahr war schwächer mit 14 songs ohne die eben angesprochenen highlights , die das ganze schon aufwerten.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Das mit den alten Songs ist mir auch aufgefallen als ich die Setlist angeschaut hab. Vor allem sind das seit 4/5 Jahren oder so immer die gleichen Songs von den ersten 4 Alben, versteh nicht wieso man da nicht ein bisschen variiert.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
carrion , wild eyes und idols&anchors kriegte halt nicht raus. ist auch ok. aber ja.variation wäre es halt. einfach slots im set in denen meinetwegen zwischen karma, swing, romance,deliver me, bonyards etc. stetig durchrotiert wird. kriegen sogar alte säcke wie metallica hin, eine setlist aus festen songs und variablen songs aufzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.