Pavilion-Alternative und was tun wenns regnet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Zur Pavilliondiskussion noch: Kumpels von uns durften letztes Jahr ihren Pavillion stehen lassen nachdem sie behauptet haben einer oder zwei aus der Gruppe schlafen nachts darunter. Weiß natürlich nicht inwiefern das generell gilt oder obs wieder individuelle Sec-Entscheidung war.
 

alive!!!

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ja mei, wir nehmen jetzt einfach mal Teleskopstangen und Plane mit, und dann schaumer amoi. Wenn man des platzsparend aufbaut dann wird scho keiner was dagegen sagen. Und wenn doch huifts a ois nix.
 

RoCCr

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Ort
Treffen sich Ulm und Augsburg ;)
Mhh na dann guten Apettit schonmal fürs Frühstück wenn du dir genüsslich ne Nutellawurst aufs Brötchen drückst ;)

wenn ihr auf c4 seit dann komm auf ne nutella wurst vorbei xD

wir sind vorraussichtlich auf c4 du erkennst uns an diesem absperrband und der leiche auf dem boden

Crime-Scene-Do-Not-Cross-Tape-2-psd36467.png
 

rocklady666

Parkrocker
Beiträge
465
Reaktionspunkte
53
Ort
Bierhauptstadt Bamberg \o/
Mhh na dann guten Apettit schonmal fürs Frühstück wenn du dir genüsslich ne Nutellawurst aufs Brötchen drückst ;)

wenn ihr auf c4 seit dann komm auf ne nutella wurst vorbei xD

wir sind vorraussichtlich auf c4 du erkennst uns an diesem absperrband und der leiche auf dem boden

Crime-Scene-Do-Not-Cross-Tape-2-psd36467.png

Bin auf C4, wenn ich euch seh werd ich euch mal nen Besuch abstatten... Aber wehe es is keine Nutella mehr da :lol:
 

Flo007

Parkrocker
Beiträge
231
Reaktionspunkte
11
4. Wenn MLK nicht so ein Halsabschneider-Verein wäre, würden sie das Kartenkontingent einfach proportional zur Geländekapazität anbieten. Statt jedes Jahr aufs Neue hoffen zu müssen, dass der Platz für die ganzen Leute reicht, denen sie Karten angedreht haben...

Das is der beste Beitrag den ich hier gelesen habe..
 
  • Like
Reaktionen: t5chok4

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
4. Wenn MLK nicht so ein Halsabschneider-Verein wäre, würden sie das Kartenkontingent einfach proportional zur Geländekapazität anbieten. Statt jedes Jahr aufs Neue hoffen zu müssen, dass der Platz für die ganzen Leute reicht, denen sie Karten angedreht haben...

Das is der beste Beitrag den ich hier gelesen habe..


habt ihr mal von einem fall gehört, dass jemand tatsächlich keinen platz mehr zum campen gefunden hat?
 

Fronteiche

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Ort
nähe Bayreuth
also wir haben heute noch Spontan einen für 39€ incl Seitenwänden erstanden... Ich denke das gibt keine Probleme mit dem Aufbau wenn man genug Leute dabei hat die drunter sitzen. Ging ja letztes Jahr sogar auf dem CSC (außer als 2x Sturmwarnung war).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.