Pavilion-Alternative und was tun wenns regnet?

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2012 - Camping und Anreise" wurde erstellt von PRagainstACTA, 28. Mai 2012.

  1. apfelsaft

    apfelsaft Parkrocker

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    bei Erlangen
    Zur Pavilliondiskussion noch: Kumpels von uns durften letztes Jahr ihren Pavillion stehen lassen nachdem sie behauptet haben einer oder zwei aus der Gruppe schlafen nachts darunter. Weiß natürlich nicht inwiefern das generell gilt oder obs wieder individuelle Sec-Entscheidung war.
     
  2. alive!!!

    alive!!! Parkrocker

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ja mei, wir nehmen jetzt einfach mal Teleskopstangen und Plane mit, und dann schaumer amoi. Wenn man des platzsparend aufbaut dann wird scho keiner was dagegen sagen. Und wenn doch huifts a ois nix.
     
  3. RoCCr

    RoCCr Parkrocker

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Treffen sich Ulm und Augsburg ;)
    wenn ihr auf c4 seit dann komm auf ne nutella wurst vorbei xD

    wir sind vorraussichtlich auf c4 du erkennst uns an diesem absperrband und der leiche auf dem boden

    [​IMG]
     
  4. rocklady666

    rocklady666 Parkrocker

    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Bierhauptstadt Bamberg \o/
    Bin auf C4, wenn ich euch seh werd ich euch mal nen Besuch abstatten... Aber wehe es is keine Nutella mehr da :lol:
     
  5. Flo007

    Flo007 Parkrocker

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    12
    Das is der beste Beitrag den ich hier gelesen habe..
     
    t5chok4 gefällt das.
  6. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    134

    habt ihr mal von einem fall gehört, dass jemand tatsächlich keinen platz mehr zum campen gefunden hat?
     
  7. Fronteiche

    Fronteiche Parkrocker

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Bayreuth
    also wir haben heute noch Spontan einen für 39€ incl Seitenwänden erstanden... Ich denke das gibt keine Probleme mit dem Aufbau wenn man genug Leute dabei hat die drunter sitzen. Ging ja letztes Jahr sogar auf dem CSC (außer als 2x Sturmwarnung war).
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden