Pavillons?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuschi

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
29
Alter
36
Ort
Oberstdorf
Hatte mit Argo letztens etwas eMail Verkehr und hab auch nochmal nach dem Grund gerade in Hinsicht des wieder heissen Wetters gefragt... hier die offizielle Antwort:
Die Pavillons bleiben Verboten, da diese mit einer großen Umweltverschmutzung in den letzten Jahren daherkamen. Ich schlage dir daher vor einen Sonnenschirm mitzunehmen.
Wurde mir 2013 abgenommen.
 

brettbrecher

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Cottbus
äh...ja...dann isses halt so. Sinnvoller wären zwar Strafen wenn jemand seinen Scheiß nicht wegräumt...aber egal
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
den grünen Daumen nehm ich MLK nicht ab, sie wollen einfach Entsorgungskosten und Platz sparen.
Ich werde jedoch auf kein Festival ohne Sonnen/Regenschutz fahren lieber bleib ich dem ganzen fern.

Bis jetzt hat es aber auch immer hin gehauen, mit den meisten Securitys kann man ganz normal diskutieren.

PS: Temperaturen von >30° ist für mich ohne erlaubten Sonnenschutz vorsätzliche Körperverletzung!
 

brettbrecher

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Cottbus
Stichprobenartig Kontrollen durchführen (z.B. durch Patrouillen der Secs), wenn jemand keine Mülltüte am Zelt/WoMo hat muss er nen 10 zahlen. Das hat beim Seenlandfestival damals das Ordnungsamt gemacht. Die Felder sahen hinterher eigentlich recht gut aus. und soweit ich weiß wurde das eingenommene Geld dann auch für die reinigung des Gebietes verwendet. Gerade das würde in Nürnberg ja durchaus Sinn machen, da es sich ja dabei um nen Naherholungsgebiet handelt. Das ganze hat sogar ne Rechtsgrundlage, für nen weggeworfenen Zigarettenkippen kannst du ja auch belangt werden.
 

AllDayPiano

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Alter
36
den grünen Daumen nehm ich MLK nicht ab, sie wollen einfach Entsorgungskosten und Platz sparen.

Jupp. Gerade Pavilions lassen sich hervorragend entsorgen, weil sie zumeist nur aus 3 verschiedenen Stoffen bestehen, und das Blech sogar noch wertvoll ist. Außerdem ist es halt ein großer Haufen Müll statt dem ganzen anderen Scheiß, der so liegengelassen wird.

Und mal ehrlich; wir hier zahlen in der Arbeit für 3000l Restmüll 35 Euro. Und 10 Pavilions passen da locker rein. MLK hat ohnehin Sonderverträge mit den Entsorgungsdienstleistern. Am Geld liegt es definitiv nicht. Dann sollen se halt noch 5 Euro Paviliongebühr verlangen. Die Karten sind ohnehin inzwischen drecks teuer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.