pc problem (glaub mit ie)

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet und Medien" wurde erstellt von DonMarcoli, 16. September 2004.

  1. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    also... benutze sonst den mozilla... vorgestern hab ich mal den internet explorer verwendet und seitdem kommt sehr oft, wenn ich im internet bin, irgendwas sehr "komisches"...
    mitten im mozilla drinnen machen sich pornoseiten über den ie auf... paar mal kommt die meldung "web dialer... already running"... verdammt, da bekomm ich richtig schiss... :?
    was soll ich denn jetzt tun, hatte mit sowas bis jetzt noch nicht zu kämpfen...
    achso, nochwas: ich war, als ich mit ie drinnen war, nur auf einer "normalen" website von einer band... :?
     
  2. Vuxi

    Vuxi PR Paparazzi with four roses
    Veteran

    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    97
    Ort:
    Downtown Ed bei Münchham
    Lad dir mal Adaware runter und lass es mal drüberlaufen!
     
  3. DonMarcoli

    DonMarcoli der mit der Krücke roqut
    Veteran

    Beiträge:
    2.817
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Nürnberg
    so, habs mal drüberlaufen lassen... mal schauen, was jetzt ist... schonmal danke für die hilfe !!! ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden