Peaches

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Peaches

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Peaches (* 11. November 1968 in Toronto, Ontario als Merrill Beth Nisker) ist eine kanadische Electroclash-Sängerin. Sie lebt und produziert derzeit in Berlin.
Ihre Bühnenshows, eine Mischung aus Punk-Konzert und Sexshow, gelten als wegbereitend für die Electroclash-Bewegung. Das erste Album The Teaches of Peaches (2000) erschien bei dem Berliner Label Kitty-Yo.

Sie hat Remixe für Daft Punk, The B52's, Le Tigre und Basement Jaxx erstellt und außerdem Duette mit Künstlern wie Iggy Pop, Gonzales oder Pink aufgenommen. Ihr Song Fuck the Pain Away wurde in Lost in Translation sowie Jackass: Nummer Zwei verwendet und der Bekleidungshersteller GAP verwendete Do ya für eine Werbekampagne im Herbst 2006.


Quelle Text


Myspace
Offizielle Bandpage


die frau ist einfach nur top, die darf gerne nen clubstage head bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Hab die vor ein paar Jahren als Support vom Manson in der Olympiahalle gesehen und es hat ca 30 Minuten Becher geregnet...völlig zurecht!
Ich persönlich brauchs net!
 

sonnenschein

The Rocking Chef
Beiträge
1.980
Reaktionspunkte
531
Ort
hof/saale
Hab die vor ein paar Jahren als Support vom Manson in der Olympiahalle gesehen und es hat ca 30 Minuten Becher geregnet...völlig zurecht!
Ich persönlich brauchs net!

Oo naja gut..für eingefleischte manson-fans, die ihn endlich sehn wollen, ist sie warscheinlich echt nichts...
aber sonst? ich vergötter die frau schon fast 8)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Hab Peaches nun schon drei mal gesehen, zwei mal auf Solo Konzerten, einmal im Vorprogramm von Manson. Solo deutlich lustiger, aber sie ist inzwischen braver geworden. Ihre frühen Auftritte waren, hmm, sagen wir mal offenherzig
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Hab die vor ein paar Jahren als Support vom Manson in der Olympiahalle gesehen und es hat ca 30 Minuten Becher geregnet...völlig zurecht!
Ich persönlich brauchs net!

Oo naja gut..für eingefleischte manson-fans, die ihn endlich sehn wollen, ist sie warscheinlich echt nichts...
aber sonst? ich vergötter die frau schon fast 8)

Naja hab den Auftritt halt in schlechter Erinnerung! Muss sagen, dass ich sie damals nicht kannte und einfach nur "geschockt" von dem war, was da auf der Bühne abging. Aber eines musste man ihr lassen...ihren Striptease hat se trotz des Becherregens souverrän durchgezogen :p
Die Provokation wirkte halt aufgesetzt und übertrieben. Man hatte den Eindruck als wolle sie ihrem Platz als Manson-Support dadurch gerecht werden.
Hab mir etz mal ein paar Songs angehört und is halt auch musikalisch nicht so mein Fall ;)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Keine Ahnung wieso aber beim Hörbeispiel hab ich sofort an "Show me your genitals" gedacht -.-

Lieber sowas wie Goldfrapp auf die Club!!!
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Lieber sowas wie Goldfrapp auf die Club!!!
die clubstage hat aber viele slots ;)

Eben ;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Bestes!! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sonnenschein

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

fett!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sonnenschein