Pearl Jam 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Laut 10Club Webseite ist die Tour für 2018 in Europa released.
Neben Rock Werchter sind die Jungs auch am 5.7. in Berlin auf der Waldbühne.
Ick freu mir. :pepper::smtohfh

Edit: Mist... Falscher Ordner. Admins bitte in den 2018 Themenordner verschieben. Danke.
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
FUUUUCK...nix dabei, was halbwegs zu erreichen ist. Höchstens Mailand... Berlin unter der Woche geht arbeitstechnisch leider gar ned....NEEEEEEEEIN!!!
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
ich nehme auch Urlaub. Grad mit nem netten Städtetrip verbinden... ist doch nen schöner Kurzurlaub. ;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Wenn ich Donnerstag mit dem ICE Sprinter von nbg nach Berlin fahr und Freitag früh um 6 in Berlin losfahr, wäre es sogar möglich. Das behalt ich mal im Auge. Weißt du wann es Tickets fürs normale Volk gibt?
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Wenn ich Donnerstag mit dem ICE Sprinter von nbg nach Berlin fahr und Freitag früh um 6 in Berlin losfahr, wäre es sogar möglich. Das behalt ich mal im Auge. Weißt du wann es Tickets fürs normale Volk gibt?
Scheiß drauf, so wird's gemacht! :)
 
  • Like
Reaktionen: Jimmy Pop

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Super, danke! Da werd ich dann mal mein Glück versuchen :)
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Soeben ein Ticket für Amsterdam ergattert. Preise halbwegs human mit knapp 90 EUR.
Unmöglich ein Ticket für den Groundfloor zu bekommen.
Jetzt bin ich auf nem Sitzplatz untergekommen. Wahnsinn... die Jungs müssen einfach mehr Konzerte in Europa spielen dann sind die Tickets auch nicht so schnell ausverkauft...
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Soeben ein Ticket für Amsterdam ergattert. Preise halbwegs human mit knapp 90 EUR.
Unmöglich ein Ticket für den Groundfloor zu bekommen.
Jetzt bin ich auf nem Sitzplatz untergekommen. Wahnsinn... die Jungs müssen einfach mehr Konzerte in Europa spielen dann sind die Tickets auch nicht so schnell ausverkauft...
Findest du? Ja es wird alles teurer aber ich habe das letzte mal 50€ für Pearl Jam bezahlt. Ist schon eine derbe Preiserhöhung.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
nur mal so:
ich weiß gar nicht, warum das nahe Ausland bei Tourdaten quasi immer nicht mit erwähnt wird.
Prag ist an einem Sonntag, Ticketpreise meistens günstiger und die Anfahrt von Nürnberg sogar kürzer als z.b. nach Berlin.

Just sayin.

vllt eine Alternative, @Lutz ? Sonntag kannste dann zumindest ganz entspannt anreisen
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
danke, hatte ich schon in Erwägung gezogen, aber ich liebe die Waldbühne. Hoffe, mein Vater hat Karten bekommen. Warte schon auf den Anruf!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Mist... hat nicht geklappt :( wenn jemand 3 Tickets übrig haben sollte, bitte melden. Bin auch bereit deutlich mehr zu zahlen.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ja jetzt Grad wieder.... vorhin gab's mal nix mehr :) DANKE
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.984
Alter
45
Ort
Berlin
Der Schwarzmarkt boomt.
Ich überlege mir noch, ob ich mein Ticket verkaufe. Meine Ex-Band-Kollegen konnten für Amsterdam leider keine Tickets mehr bekommen.
Wir sind enttäuscht dass es bei PJ keinen fairen Ticketverkauf gibt. Das Drawing-System, was sie im 10C schon lange eingeführt haben ist eigentlich super. Man kann sich entscheiden, zu welcher Show man will, man MUSS nachher das Ticket kaufen, für das man sich eingetragen hat, es ist personalisiert, man hat keinen Stress mit Server-Fails und einen festen realistischen Preis. Und wenn man im Drawing kein Glück hat, dann ist es halt so. Personalisiert Tickets lassen sich übrigens auch auf andere Personen übertragen. Das ist zwar etwas Bürokratie aber damit ist der Schwarzmarkt sehr effektiv unterbunden.
pj.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.