Pearl jam europa tour 2009

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Ich hab es doch gesagt,das PEARL JAM im Sommer eine Europa Tour machen.
:smt041:pepper::anbet:

13.08.2009 NL - Rotterdam - Ahoy
15.08.2009 Berlin - Wuhlheide

Der offizielle Vorverkauf für den Deutschlandtermin ihrer Europatournee startet am 9. Mai

Hoffentlich kommen da noch ein paar Termine dazu.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
für ne Europa-Tournee sind 2 Termine aber bisher etwas dünn - hoffe, dass da noch etwas mehr dazu kommt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
für ne Europa-Tournee sind 2 Termine aber bisher etwas dünn - hoffe, dass da noch etwas mehr dazu kommt.

Es gibt eigentlich 4 bis jetzt.

13 Aug - Rotterdam - Ahoy*
15 Aug - Berlin - Wulheide** Early Entry if u purchase a Ten Club ticket.
17 Aug - Manchester - MEN Arena***
18 Aug - London - 02 Arena***

Und nein das ist der ganze Europa Tour. Laut offiziele Pearl Jam seite:

04.27.09
Pearl Jam is bringing their music back to Europe and we have all the info you need to get Ten Club tickets. Starting August 13 in Rotterdam and ending August 18 in London, Pearl Jam will grace the stage in the following cities:

PEARL JAM IN EUROPE

Date - City - Venue
13 Aug - Rotterdam - Ahoy*
15 Aug - Berlin - Wulheide**
17 Aug - Manchester - MEN Arena***
18 Aug - London - 02 Arena***

Ten Club is offering pre-sale tickets to active members only. You must be an active member as of April 26th to qualify for the pre-sale. This pre-sale will be restricted to European members only from April 27-29. On April 30, the pre-sale will open to ALL active members of the Ten Club.
 
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ort
Amberg
Kann leider nicht zum Konzert, da ich im August ein Pflichtpraktikum fürs Studium absolvieren muss und mir der Stress zu groß is bis nach Berlin zu fahren. Verkauf deshalb mein Ticket zum Originalpreis von 56€ + Versand ... oder Abholung im Raum Amberg-Neumarkt-Nürnberg möglich. Bei Interesse einfach PN.
P.S. Konzert für Berlin ist bereits ausverkauft

P.P.S. TICKET IST JETZT WEG!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
War Super das Konzert!

Setlist:
Main Set: Why Go, Hail Hail, The Fixer, Corduroy, I Am Mine, Nothing As It Seems, Untitled, MFC, Gods Dice, Even Flow, Unemployable, Severed Hand, Light Years, Daughter/Let’s Go, Got Some, Glorified G, Brother, Insignificance, DTE

Encore 1: Bee Girl (Jeff und Ed akustisch), Betterman, Given To Fly, Hard To Imagine, Alive

Encore 2: Angie (Rolling Stones)/Small Town, Faithfull, Sonic Reducer, RITFW, Yellow Ledbetter
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
was haltet ihr eigentlich von dem neuen song "the fixer". ich kanns immer noch nicht glauben, dass das Pearl Jam aufgenommen haben...