Pendulum

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Pendulum

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Pendulum (englisch für Pendel) ist eine australisch-britische Drum-and-Bass-Band, welche zum Zeitpunkt ihrer Auflösung aus Rob Swire, Gareth McGrillen, Paul Harding, Peredur Ap Gwynedd und Kevin Sawka bestand. Neben DJ-Sets und Keyboards benutzen Pendulum auch traditionelle Instrumente einer Rockband, wie Schlagzeug, E-Gitarre und E-Bass.

Quelle Text

Offizielle Bandpage
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Die Position ist etwas enttäuschend, habe eine resthoffnung dass sie wenigstens die Arena Headlinen. Aber da fliege ich dann doch nach London zum Einzel Konzert.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hoffe sie spielen noch ein paar Einzelkonzerte in der Nähe. Hab sie mal als Co-Head aufm Taubertal gesehen und das Publikum war ne Katastrophe :lol: kam null Stimmung auf damals. Das Rock im Park-Publikum hat aber je nach Slot auch Potenzial für Abriss. Drücke euch die Daumen, dass sie LNS werden.

Auf jeden Fall der einzige Act, bei dem es mich richtig schmerzt, dass ich nächstes Jahr nicht dabei sein kann.