Persönlicher Faltplan für den Park 2010

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Persönlicher Faltplan Rock im Park 2010



Auch dieses Jahr gibt's den legendären Parkrocker Faltplan für Rock im Park. Und wer sich sein Line-Up bei uns personalisiert hat, dem werden die Bands auch farblich entsprechend hinterlegt. Damit man seine Prioritäten auch im angeheiterten Zustand setzen kann.

Auf der Line-Up Übersicht einfach auf die Faltplangrafik klicken und schon kommt euer ganz persönliches PDF zum drucken raus.

Hier der direkte Link zur Druckversion

Angemeldete Benutzer können das Lineup personalisieren
Hier im eigenen Benutzerprofil einfach runter scrollen und die Bands auswählen

Tip: Wenn ihr eine Version ohne Markierungen wollt, aber zu faul seid die Bands in eurem Profil alle abzuwählen, einfach ausloggen und ohne Anmeldung drucken

Noch ein Tip: Das Lineup kann sich noch bis zum letzten Tag vom Veranstalter aus verschieben. Der Faltplan im PR wird immer aktuell gehalten, also möglichst kurzfristig vor Abreise ausdrucken, oder wenn ihr angeben wollt dann vor Ort auf einem iPhone einfach online abrufen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Anmerkungen zum Lineup

Das Dokument ist ein Adobe PDF File. Zum Ansehen und Ausdrucken braucht ihr den kostenlosen Acrobat Reader. Falls ihr den wider erwarten noch nicht auf dem Rechner habt dann könnt ihr ihn kostenlos runterladen: Link zum Download von Acrobat Reader

Nun zum Lineup selber. Das hat sich ja schon im letzten Jahr als kleiner bis mittlerer Parkrocker-Intelligenz-Test erwiesen

Auf der DIN A4 Seite ist ein komplettes Lineup

Schritt 1:
Schneide den weissen Rand aussenrum ab

Schritt 2:
Schere WEGLEGEN... nun nur noch falten

Schritt 3:
das Blatt nun mit der bedruckten Seite nach aussen in der Mitte quer falten
das Ergebnis dann nochmal quer falten
=> fertig

Schritt 4:
Ergebnis prüfen...
Das müsste nun eine Art Miniheftchen sein mit dem Deckblatt vorne, in der Mitte der Donnerstag und der Freitag und Samstag, und hinten dann der Sonntag


Wenn das nicht klappt, einfach nochmal versuchen.
Wenn es immer noch nicht klappt dann jemand
mit räumlichen Vorstellungsvermögen um Hilfe bitten.
Wenn es immer noch nicht klappt dann schreib das Lineup
auf die Innenseite der Handfäche

(c) Balu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tatronis

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
1
sieht super aus! vielen Dank dafür

@Wolf93 du darfst nicht auf das bild klicken, sondern musst auf "Line-Up Übersicht" klicken und dort "Druck den Rock im Park Faltplan!"
 

Graemli

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Zuchering
Cooles Teil. Das erste mal seit zehn Jahren hab ich jetz mal nen richtigen Plan dabei. Sonst hatte ich meine Bands immer im Gedächtnis, das dann aber spätestens ab dem zweiten Tag nicht mehr ganz so einwandfrei funktionierte.

Vielen Dank
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das mit Wolfmother wissen wir auch, wir rechnen auch noch mit Verschiebungen im Lineup, von daher der Tip: je kürzer vor Festival ihr das ausdruckt, desto aktueller wird es sein
 
  • Like
Reaktionen: Rocksack