Persönlicher Faltplan für Rock im Park

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Persönlicher Faltplan Rock im Park 2011



Auch dieses Jahr gibt's den legendären Parkrocker Faltplan für Rock im Park. Und wer sich sein Line-Up bei uns personalisiert hat, dem werden die Bands auch farblich entsprechend hinterlegt. Damit man seine Prioritäten auch im angeheiterten Zustand setzen kann.

Auf der Line-Up Übersicht einfach auf die Faltplangrafik klicken und schon kommt euer ganz persönliches PDF zum drucken raus.

Hier der direkte Link zur Druckversion

Angemeldete Benutzer können das Lineup personalisieren
Hier im eigenen Benutzerprofil einfach runter scrollen und die Bands auswählen

Tip 1: Wenn ihr eine Version ohne Markierungen wollt, aber zu faul seid die Bands in eurem Profil alle abzuwählen, einfach ausloggen und ohne Anmeldung drucken

Tip 2: Das Lineup kann sich noch bis zum letzten Tag vom Veranstalter aus verschieben. Der Faltplan im PR wird immer aktuell gehalten, also möglichst kurzfristig vor Abreise ausdrucken, oder wenn ihr angeben wollt dann vor Ort auf einem iPhone einfach online abrufen ;)

Tip 3: Falls Ihr noch Jemanden sucht, der Euch an ein Konzert begleitet, ist die die Line-Up Übersicht recht praktisch: Einerseits seht ihr direkt per
yes.png
oder
no.png
, ob ihr die Band anschauen möchtet oder nicht (sofern ihr das im Profil personalisiert habt). Weiter könnt ihr schauen, was andere Parkrocker für ein Line-Up zusammengestellt haben. Einerseits direkt auf den jeweiligen Profilen (wie z.B. meinem) oder je nach Band in der Übersicht, in dem Ihr auf die
magnifier.png
klickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Soad

Parkrocker
Beiträge
360
Reaktionspunkte
26
Ort
Ainring, nähe Salzburg
Ich hoff ihr wisst wie es gemeint ist, das Lob geht natürlich an alle die da mitgearbeitet haben bzw mitarbeiten!


edit: wäre stark für eine parkrocker app !
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Vielen Dank auch von meiner Seite!!!
Mittlerweile darf der Faltplan auf keinen Fall mehr fehlen!
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
danke! erst mal einen ausdrucken, dann am Mittwoch den Rest *Profi beim ersten mal* den pete kommt ja schon mal nicht oder?