Pfingst Open 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
wir wurden auch auf der heimfahrt vom sputnik im zug von der polizei kontrolliert. die hatten aber nicht so lust unsre ganzen sachen zu durchsuchen, als der erste die tasche mit den ganzen dreckigen klamotten aufgemacht hat :lol:
also dann nur hosentascheninhalt abchecken und persos bei der zentrale nachprüfen lassen.

ach nee die schweine! aber irgendwie sinnlos nach dem Festival zu kontrollieren!

manche Menschen haben einfach viel zu wenig zu tun :?
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.504
Reaktionspunkte
1.454
Ort
Berlin / Thüringen
Kann mir mal jemand erklären mit welchem Recht die Polizei anscheinend richtige Razzien durchführt auf einem Rockfestival, oder wie lief das ab?

Unglaublich sowas...

Solange ich kein BTMG in der Akte stehen hab, dürfen sie mir bei negativem Drogen-/Alkoholtest nichtmal den Kofferraum kontrollieren (falls sich schonmal jemand gefragt hat warum sie immer so gerne Warndreieck und Erste Hilfe Koffer sehen wollen, denkt mal nach...)

Also die haben sich zu uns hingesetzt und waren sozusagen normale Festivalbesucher...
Haben mit dir s reden angefangen ein Bier mit dir getrunken und die ganze Zeit nach graß gefragt...
Naja bei uns haben sie sich total verrückt aufgeführt...
Waren echt am Zweifeln ob das überhaupt welche sind und dann als sie zu den Nachbarn gegangen sind und die selbe Tour abgezogen haben und die ihnen was gegeben hätten, kam die Verstärkung und sie wurden alle festgenommen...
Der Zeltplatz war danach richtig leer :D

boar das ist so mies! Ich glaube da würde ich total ausflippen wenn die sowas mit uns abziehen würden! Vor allem wegen bissel gras jemanden festnehmen??
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Ja eben das find ich auch so schlimm...
Alle 58 Leute hatten nur was zum selbstgebrauch dabei und hätten mit den zivilbullen halt was geraucht...

Ein Kumpel von mir hat's auch erwischt....

Aber anscheinend haben sie einfach nix besseres mehr zu tun...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Also die haben sich zu uns hingesetzt und waren sozusagen normale Festivalbesucher...
Haben mit dir s reden angefangen ein Bier mit dir getrunken und die ganze Zeit nach graß gefragt...
Naja bei uns haben sie sich total verrückt aufgeführt...
Waren echt am Zweifeln ob das überhaupt welche sind und dann als sie zu den Nachbarn gegangen sind und die selbe Tour abgezogen haben und die ihnen was gegeben hätten, kam die Verstärkung und sie wurden alle festgenommen...
Der Zeltplatz war danach richtig leer :D

Haha, die guten, alten Zivilen...ich weiß nicht wies heutzutage ist, aber früher waren die so gut "verkleidet", dass man sie auf 1km Entfernung gerochen hat!:mrgreen:

Ich finde ja immer die große Polizeikontrolle vorm Southside am lustigsten...sollte ich mal im Lotto gewinnen und auf Weltreise gehen, schwöre ich hiermit auf alles was mir heilig ist, dass ich da vollkommen zugeballert und hackevoll reinfahre, anhalte, aussteige, einen tiefen Schluck aus der Ginflasche nehme und auf die Frage: "haben sie illegale Drogen und/oder Alkohol konsumiert?" feierlich mit "JA!" antworte...:smt043
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Es sind ja haufenweise zivile rumgerant...

Manche hat man vom aussehen erkannt...
Die bei uns hat man einfach erkannt, weil alles total übertrieben war....
Und manche auch gar nicht...
Aber alle haben mit dir Bier getrunken und dir eine komplette Lebensstory erzählt...
Unsere waren ein ex Pärchen... Sie aus Niedersachsen und er aus Berlin.
Sie haben sich getrennt weil er auf Berlin ist und sie ist total verrückt und stoned dass sie immer mehr graß braucht aber er kann schon nicht mehr :D

Ach das komische war nur, dass kein sächsischer oder Berliner Dialekt im Hintergrund war sondern à bayrischer :D
Und jeder zweite Satz war in der richtung: "komm ihr müsst doch ein bisschen graß für uns haben"
Oder "nehmen wir halt zusammen ein bisschen was" :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Gott sei Dank waren die nicht bei uns auf nem Festival...da wäre bestimmt irgendwann der dumme Spruch gekommen, dass man nur mit Heroin oder Opium dienen könne...den Rest möchte ich mir nicht ausmalen!:smt043

Wobei, Irreführung der Justiz kann es ja nicht sein, man ist schließlich nicht eingeweiht...
 

Sportfreund1990

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
6
Ort
Passau
Ich wollte ja schon aufspringen mein Geldbeutel kurz aumachen und sagen: "sie sind festgenommen, wegenanstiftung zum Drogenkonsum...
Ihre Rechte ließt ihn meine Partnerin vor" :D
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich wollte ja schon aufspringen mein Geldbeutel kurz aumachen und sagen: "sie sind festgenommen, wegenanstiftung zum Drogenkonsum...
Ihre Rechte ließt ihn meine Partnerin vor" :D

Haha, das wäre grandios! :smt023

Oder wie hiess nochmal die schöne Facebook-Gruppe: "Wenn der Polizist sagt: "Papiere" und ich sage "Schere", habe ich dann gewonnen?" :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.