Phoenix aus der Asche - Rocky verlängert

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Phoenix aus der Asche - Rocky verlängert

umweltrocky_big.jpg


Den ersten Tag nach Rock im Park ging es uns noch gut, am späten Abend war es dann so weit und unser Server hat den Geist aufgegeben. Nach umfangreichen Neuinstallationen und Optimierungen unseres Serverteams sind wir nun endlich wieder in alter Frische online.

Der Umwelt-Rocky Wettbewerb ist beendet, in der nächsten Woche tagt die Jury zur Ermittlung des Siegers.

Ansonsten freuen wir uns auch weiterhin auf viele Diskussionen und Neuigkeiten rund um Rock im Park und zu anderen Themen.

Vielen Dank für Eure Geduld

Euer Parkrocker-Team
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
yeah,we're Back....dennoch muss ich jetzt pennen :mrgreen:

thx ans Team für die Arbeit!!!

kann ich exakt so unterschreiben! Danke euch!
(oben auf der Seite stehen irgendwie immer recht seltsame Codes oder so...)

Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/syscp/webs/parkrocker/newreply.php on line 583 Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/syscp/webs/parkrocker/newreply.php on line 588 Strict Standards: Assigning the return value of new by reference is deprecated in /var/syscp/webs/parkrocker/newreply.php on line 971
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

chicken

oh gott.....wie lang war die woche ohne den pr :)

danke, dass er wieder geht! internet ist sonst stinklangweilig
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
yabadabdooooo :)
I'm so happy!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich hab grad eben bemerkt, dass einige alte Bilder und Attachments noch nicht gehen. Das wird heute nacht oder morgen nacht auch noch behoben. :-)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Na gott sei dank!!!! :mrgreen:
ist schwer so ne Prüfungsvorbereitung ohne PR-Ablenkung!! musste mich mit youtube abgeben:smt013
danke für die arbeit!