Photos von RiP 2005

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
haja, aber ich glaub den Typen den wir gesehn haben der sag 1000% anders aus! Vielleicht war des ja ne Sekte!? *fg*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
haja, aber ich glaub den Typen den wir gesehn haben der sag 1000% anders aus! Vielleicht war des ja ne Sekte!? *fg*
 

avidjo

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
greenday pics

hallo leute!

zunächst mal schande über mich, dass ich erst nach dem vierten RIP besuch euer forum entdeckt habe :roll:
RIP 05 - saugeil, besonders greenday.
leider kann ich nirgends fotos vom greenday-konzert finden, die ich mir auch runterladen kann...
hat irgendwer welche gemacht, die er ins album stellen kann oder irgendwie sonst online?
 

avidjo

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
greenday pics

hallo leute!

zunächst mal schande über mich, dass ich erst nach dem vierten RIP besuch euer forum entdeckt habe :roll:
RIP 05 - saugeil, besonders greenday.
leider kann ich nirgends fotos vom greenday-konzert finden, die ich mir auch runterladen kann...
hat irgendwer welche gemacht, die er ins album stellen kann oder irgendwie sonst online?
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
@Rage:
ich glaub mir sind doch gemeinsam an so nem typen vorbei gelaufen... (nur mit T-Shirt bekleidet)
Und der hatte genau so ein T-Shirt an!

Ich hau mich weg!
Am besten fand ich ja an ihm seine Naivität: "Hey, warum führt ihr mich denn ab? Ich hab doch gar nix gemacht!"
 

Kies

Parkrocker
Beiträge
672
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Türkenfeld
Website
feuerwehr.tuerkenfeld.de
@Rage:
ich glaub mir sind doch gemeinsam an so nem typen vorbei gelaufen... (nur mit T-Shirt bekleidet)
Und der hatte genau so ein T-Shirt an!

Ich hau mich weg!
Am besten fand ich ja an ihm seine Naivität: "Hey, warum führt ihr mich denn ab? Ich hab doch gar nix gemacht!"
 
O

oidi

jetzt seh ichs erst...
der hat ja gar keine hose an :rofl:
ich hau mich weg :lol:
habt ihr den einen typen gesehen, der im rosa prinzessinen-netzkleid rumgerannt ist? :rofl:
 
O

oidi

jetzt seh ichs erst...
der hat ja gar keine hose an :rofl:
ich hau mich weg :lol:
habt ihr den einen typen gesehen, der im rosa prinzessinen-netzkleid rumgerannt ist? :rofl:
 

avidjo

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
@blacky
die fotos auf der offiziellen rock im park site kann man nicht runterladen, es sind auch nur vier fotos von greenday dort.
vielleicht ladet ja noch wer ein paar pics vom greenday-konzert hoch
:D
 

avidjo

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
@blacky
die fotos auf der offiziellen rock im park site kann man nicht runterladen, es sind auch nur vier fotos von greenday dort.
vielleicht ladet ja noch wer ein paar pics vom greenday-konzert hoch
:D
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hat nich jmd auchn paar gescheite bilder vom garbage konzert gemacht? meine bieden sind viel zu dunkel. und ich will das sexy outfit von shirley auf meinen schreitisch stellen! so jetzt isses raus ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hat nich jmd auchn paar gescheite bilder vom garbage konzert gemacht? meine bieden sind viel zu dunkel. und ich will das sexy outfit von shirley auf meinen schreitisch stellen! so jetzt isses raus ;)
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
oidi schrieb:
jetzt seh ichs erst...
der hat ja gar keine hose an :rofl:
ich hau mich weg :lol:
habt ihr den einen typen gesehen, der im rosa prinzessinen-netzkleid rumgerannt ist? :rofl:

Oh ja.
Da musste ich gleich an die Faschingsfeier bei mir im Kindergarten denken. :smt043
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
oidi schrieb:
jetzt seh ichs erst...
der hat ja gar keine hose an :rofl:
ich hau mich weg :lol:
habt ihr den einen typen gesehen, der im rosa prinzessinen-netzkleid rumgerannt ist? :rofl:

Oh ja.
Da musste ich gleich an die Faschingsfeier bei mir im Kindergarten denken. :smt043
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Auf da Center sind am Sonntag paar Leute mit Ski-Schuhe und Ski-Brille Rumm gelaufen. Hat da zufällig jemand ein Bild gemacht??
 

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Auf da Center sind am Sonntag paar Leute mit Ski-Schuhe und Ski-Brille Rumm gelaufen. Hat da zufällig jemand ein Bild gemacht??
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
oidi schrieb:
jetzt seh ichs erst...
habt ihr den einen typen gesehen, der im rosa prinzessinen-netzkleid rumgerannt ist? :rofl:

oh ja! Das sah sowas von geil aus :lol:
Da hat sich auch jeder einen abgelacht im Umkreis von 20m von ihm ;)
 

Faser

Parkrocker
Beiträge
457
Reaktionspunkte
0
Alter
36
oidi schrieb:
jetzt seh ichs erst...
habt ihr den einen typen gesehen, der im rosa prinzessinen-netzkleid rumgerannt ist? :rofl:

oh ja! Das sah sowas von geil aus :lol:
Da hat sich auch jeder einen abgelacht im Umkreis von 20m von ihm ;)