Photoshop-Bastler anwesend?

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Vorher, Nachher
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    203,8 KB · Aufrufe: 505
  • Like
Reaktionen: Fabus

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München

in der Pfütze sieht man noch die rote Spiegelung der Person :p
ansonsten top.
komm ja selber nicht so zurecht mir bildbearbeitungsprogrammen. ok, wenns früher in der stufe was gab war ich trotzdem immer der, ders gemacht hat, wahrscheinlich weil 95% der Stufe keine ahnung davon hatten, aber zufrieden war ich nie.... eins ist mir gut gelungen, sollte aussehen wie ein Sprung in ein Schwimmbecken, nur das auf dem eigentlichen Photo kein Wasser oder Becken zu sehen war, das hab ich komplett eingefügt, aber ansonsten wars immer zu leicht als bearbeitet zu erkennen.
 
  • Like
Reaktionen: -FooFighter-
S

Sabsy

ich bin mehr so der Zeichner mit Photoshop, aber so'n bisschen Bildbearbeitung krieg ich auch hin :D
Und webseitenlayouts basteln und sowas.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Jemand ne Ahnung wie ich ein Bild in Photoshop verkleinern kann (derzeitig: 15x10cm / soll auf 15x7cm) ohne das es sich so derbe verzerrt?
Das ist ne Anzeige die auf ne 1/3 DIN A5 Seite in die Zeitung soll.
 

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Mach ne Auswahl mit dem Rahmen mit dem gewünschten Bildinhalt. Du kannst auch ein festes Seitenverhältnis einstellen, so das du schnell den schönsten Bereich auswählen kannst. Dann gehst auf Bild -> freistellen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Vielleicht versteh ich grad was falsch, aber: wenn du ein Bild von 15x10 auf 15x7 abänderst und auch nix wegschneiden darfst, musst du ja zwangsläufig das Seitenverhältnis ändern und es dann stauchen.
 

Heilandzack

Parkrocker
Beiträge
202
Reaktionspunkte
53
Alter
37
Ort
Crailsheim
Das wird schwierig. Wenn du CS 4 oder 5 hast könntest das auch mal mit der Content-Aware Funktion probieren. Kommt natürlich auch ziemlich auf den Bildinhalt an. Und da wirst du dann auf jeden Fall auch noch von Hand painten müssen...
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hab auf der Arbeit nur CS2 :D
Bin eigentlich relativ fit was Photoshop angeht, daheim arbeite ich mit CS5, aber das hier bringt mich an meine Grenzen. :(
 

siebroX

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Bei meinem erstem Besuch hier habe ich diese Anfrage gefunden. Mein Beitrag dazu anbei (Bearbeitung ca. 10 Min., Bild danach für den Upload minimiert). Mit Originalbild würde das Ergebnis natürlich besser werden...
Ciao, siebroX
 

Anhänge

  • (FILEminimizer) ich am Fjord_neu.jpg
    (FILEminimizer) ich am Fjord_neu.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 405

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bei meinem erstem Besuch hier habe ich diese Anfrage gefunden. Mein Beitrag dazu anbei (Bearbeitung ca. 10 Min., Bild danach für den Upload minimiert). Mit Originalbild würde das Ergebnis natürlich besser werden...
Ciao, siebroX

Du meldest dich extra in nem Forum an, nur um auf einen fast zwei Jahre alten Beitrag zu antworten? :D
 

siebroX

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Anfrage war noch nicht zufriedenstellend beantwortet...

...die nachfolgende übrigens auch nicht.
Zufrieden?