Wann spielt denn dann der Grönemeyer in Holland?? vmtl irgendwann nachmittags in der Sonne :p
- musste sein Geld in Bons im Wert von 2,50 Euro umtauschen
- für 2,50 Euro hat man alternativ einen Schluck Bier, Cola oder Mineralwasser erhalten in Plastikbechern, die dann meterhoch auf dem Boden gelegen haben - von Pfandbechern haben die Veranstalter wohl noch nichts gehört. Was für eine Verschwendung unserer Ressourcen!!
- für 7,50 oder 10 Euro hat man eine anständige Portion Essen bekommen - bei RiP zahlt man für Vergleichbares nur 5 Euro.
für 25 Becher gabs 1 Bon im Wert von 2,50 Euro. Und es gab definitv keine mobilen Verkäufer. Und die Becher wurden sehr gerne auf die Erde geworfen und dann kaputt getreten.- musste sein Geld in Bons im Wert von 2,50 Euro umtauschen
- für 2,50 Euro hat man alternativ einen Schluck Bier, Cola oder Mineralwasser erhalten in Plastikbechern, die dann meterhoch auf dem Boden gelegen haben - von Pfandbechern haben die Veranstalter wohl noch nichts gehört. Was für eine Verschwendung unserer Ressourcen!!
- für 7,50 oder 10 Euro hat man eine anständige Portion Essen bekommen - bei RiP zahlt man für Vergleichbares nur 5 Euro.
also ich fand das Bonsystem beim Pinkpop eigentlich sehr gut. Und außerdem kann man ja die "meterhoch auf dem Boden" liegenden Plastikbecher einsammeln und dann bekommt für 25 (glaube ich) Stück Bons im Wert von 5 €, die man dann wieder für Essen und Getränke eintauschen kann. Wenn man mal 10-15 Minuten rumgelaufen ist und "Pfandsammler" gespielt hat, haben wir damals immer rund 15-20€ an Bons bekommen. Fand ich schon nicht schlecht...
Und soweit ich mich erinnern kann, laufen da (zumindest 2009) sehr wohl mobile Bierverkäufer rum!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen