Pinkpop 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
+ MUSE - okay, damit bin ich überzeugt, 2015 endlich mal wieder mein Lieblingsfestival zu besuchen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Robbie Williams auch noch dabei.

Das wäre mein Wunschheadliner-Trio für dieses Jahr (nachdem was bisher so unterwegs ist).
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Richtig geil. Und wieder einmal fragt man sich, warum ist hier sowas nicht möglich. :cry:
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Kann vielleicht jemand, der/die schon mal da war bisschen über das Festival berichten? Also zwecks Preisen, Anreise, Camping etc. etc.? Wär cool! Bin echt allein wegen den drei Headlinern schon am überlegen Southside dafür nächstes Jahr sausen zu lassen ^^
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.229
Reaktionspunkte
4.866
Alter
32
Ort
Bayreuth
Kann vielleicht jemand, der/die schon mal da war bisschen über das Festival berichten? Also zwecks Preisen, Anreise, Camping etc. etc.? Wär cool! Bin echt allein wegen den drei Headlinern schon am überlegen Southside dafür nächstes Jahr sausen zu lassen ^^
@Ksaver & @Jimmy Pop haben da bestimmt im diesjährigen thread drüber geschwärmt :)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Ah sehr cool! Hört sich ja schon mal nicht verkehrt an wobei Essensmarken halt bissl nervig sind ^^ Wie seid ihr denn angereist?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ah sehr cool! Hört sich ja schon mal nicht verkehrt an wobei Essensmarken halt bissl nervig sind ^^ Wie seid ihr denn angereist?

Sind mit dem Auto gefahren. Vom parken war's sehr unproblematisch. Kamen denke ich so gegen 10 an, wenn ich mich nicht täusche.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Kann vielleicht jemand, der/die schon mal da war bisschen über das Festival berichten? Also zwecks Preisen, Anreise, Camping etc. etc.? Wär cool! Bin echt allein wegen den drei Headlinern schon am überlegen Southside dafür nächstes Jahr sausen zu lassen ^^

War vor einigen Jahren. Ist eines der am besten organisierten Festivals, dass ich jemals gesehen habe. Sehr schönes, weitläufiges Gelände, Wasserklos gratis überall, sehr friedliche Stimmung. Da gehen teils auch Familien mit Teenies hin, also wenige Dauerbesoffene.

Über's Campen kann ich nicht viel sagen, haben in einem B&B übernachtet. Bin alt.
 
  • Like
Reaktionen: xdcc

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Nicht vergessen zu erwähnen: Das Pinkpop hat das beste Partyzelt, das ich auf Festivals jemals gesehen habe. Musik, Stimmung, Location. Man darf seine eigenen Getränke mit rein nehmen!
Hab mich ohne Begleitung 6 Stunden darin aufgehalten weil es einfach zu gut war!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Fand die allgemeine Stimmung, das Gelände, das Campen, das Partyzelt, das "die-Bühnen-werden-nicht-parallel-bespielt-Prinzip" (dementsprechend gibt es hier trotz 3 Bühnen weniger Bands als auf anderen Festivals) alles wirklich sehr gut. Weiß allerdings nicht, wie sich das die letzten Jahre verändert hat, ich war 2009 dort.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.