Placebo - Sleeping whit Ghost - This Picture

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich finde die ganze CD und auch besonders die neue Auskopplung (This Picture Lied 3 auf der CD) davon klasse. Das Video hab ich leider noch nicht ganz gesehen. Nur die letzten 30 Sekunden deswegen kann ich hier jetzt auch nichts dazu sagen.

Lasst mal eure Meinung zu der Band, der CD und dem Lied/Video hören.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
placebo -> GOIL!!!
Lied -> auch geil
Video -> es ist von Placebo also: geil *smile*

und noch was ganz anderes....TERESA, denkst du bidde daran mir die placebo alben zu brennen? MM- the golden age of grotesque hab i scho fertig, nu hoff i nur des das mit der video cd a klappt :) also daumen drücken
 

Treasa

Wetterhexe
Veteran
Beiträge
1.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanenstadt in Oberösterreich und Eysölden in De
AAAAAAAAAALso...meine Meinung über Placebo is ja bei den Konzertberichten dabei...das war nämlich nur noch geil.
Ahja und Britta...ich schau dass ich morgen mit brennen anfang.
Bin übrgens grade in Wien und hab an dich denken müssen - war einkaufen auf dieser Strasse die wir hundertmal hoch und runter sind weil wir die Preise verglichen haben. Du weisst schon...als wir Essen kaufen waren:)....ach war das schön wiedermal dort zu sein*g*
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
wien.......des werd i wohk nie vergessen......."ja so genau weiß i a nimma wo die wohnung meines bruders ist, war schon lang nimma hier!" und britta und teresa wurschteln mit ihrem gazen gepäck durch wien *smile*.....nee es war wirklich absolut geil in wien!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.