Placebo Tour 2009

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
09.11.2009 Stuttgart - Schleyerhalle
10.11.2009 Hamburg - Color Line Arena
21.11.2009 Leipzig - Arena
22.11.2009 Berlin - Arena Treptow
24.11.2009 Mannheim - SAP Arena
26.11.2009 München - Olympiahalle
04.12.2009 Köln - Lanxess Arena

Ich denke ich werd in MUC dabei sein!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Werd woll nicht gehen , Muse geht vor aber vielleicht schauts im November wieder anders aus!
 

Famalysz

Parkrocker
Beiträge
1.149
Reaktionspunkte
9
Alter
34
Ort
Ballenstedt/Harz
hab sie mir bei rip gegeben war nich soo toll...mal schauen ob ich sie mir beim sziget anseh...aber auf ein einzelkonzert werd ich nicht gehen!
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Werd nach Leipzig fahren...

Neue Platte ist zwar nicht so gut wie Meds, aber live einfach immer geil, hab sie jetzt 3 mal auf Festivals gesehen, und bin auf ein Einzelkonzert gespannt...
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
allen, die die aktuelle show noch nicht gesehen haben, kann ich diese nur wärmstens empfehlen. tolle setlist, genialer neuer drummer und professionalität pur. hätte ich das nöätige kleingeld, würde ich sie mir dieses jahr auch noch ein drittes mal ansehen.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
da das für rammstein eingeplante geld jetzt doch zur verfügung steht (keine Karte mehr bekommen und war mir eigentlich auch zu teuer) bin ich stark am überlegen nach München zu fahren, Sorgen macht mir nur dass ich Probleme habe die Jungs zu verstehen wenn ich die Songs nicht kenne. Ich stand beim RIP Konzert teilweise vor der Bühne und hab mir gedacht, was zum Teufel singen die? Stand kurz nachm Wellenbrecher. Wenn es mir in der Olympiahalle genauso geht wärs schade
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
ne ne, olympiahalle ist vom sound her ganz okay (jedenfalls in der vorderen hälfte der arena! weiter hinten bzw auf der tribüne weiß ich nicht!)
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
also beim pinkpop war der sound sehr gut, habe alle songs direkt erkannt.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
100 % haben wir uns noch nicht entschieden, aber das Konzert in Stuttgart ist schon möglich dass wir vor Ort sein werden. Ich finde die neue CD klasse und Live sind Placebo immer noch ne ganz ganz große Nummer die einfach Spaß machen!
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Also ich überleg immer noch ob ich nach München gehen soll oder nicht...
Sollte ich gehen werd ich mich aber erst vor der Olympiahalle um ne Karte umschauen8)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
@ koni: ja überleg ich mir auch. arena tickets sind ja auf den offiziellen seiten schon nicht mehr verfügbar und auf anderen seiten ab 65 euro... :?
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
@ koni: ja überleg ich mir auch. arena tickets sind ja auf den offiziellen seiten schon nicht mehr verfügbar und auf anderen seiten ab 65 euro... :?

Schau doch mal bei Ebay. Ich hab mir für Stgt ein günstiges Ticket ersteigert und freue mich sehr auf das Konzert. Placebo haben mich Live noch nie enttäuscht.
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
@ koni: ja überleg ich mir auch. arena tickets sind ja auf den offiziellen seiten schon nicht mehr verfügbar und auf anderen seiten ab 65 euro... :?

Die Tickets gehn bei ebay für Stehplatz schon runter , sind aktuell bei 59 Euro vielleicht wart ich noch bis so 1-2 Wochen vorher8) Und vielleicht werden sie noch billiger , sonst schau ich vor der Halle ob ich eine bekomm!
Aber ich bin zu 99% am Start:smt023