Platzfreihalter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeriousPatty

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
29
Hallo zusammen,

ich komme aus NRW und es kann sein, das ich am Freitag noch zur Berufsschule muss, dann wäre ich gegen Abend erst da. Da ich aber noch einen Zeltplatz haben möchte, wollte ich mal fragen, ob es die Möglichkeit gibt, einen Platz frei zu halten... Oder ob das aufgrund des Personals an den Parkplätzen nicht möglich ist?

Wenn es möglich ist, wäre jemand von euch so nett mir einen Platz für 3 Leute frei zu halten?

Rockige Grüße
Patty
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Heyho und willkommen erstmal (;

Für Platz freihalten seh ich eher schwarz wenn du die Leute nicht kennst die dir was freihalten und euer Zelt direkt aufbauen.. Weiß zwar nicht genau, was du mit dem Personal an den Parkplätzen meinst aber ich geh mal davon aus du meinst n Zeltplatz aufm Campinggelände. Und da herrscht ganz normal "First come, first serve". Und wenn dein Zelt abends noch nich steht wird der Platz dann recht sicher weg sein, da ja schon Bands kommen und sich kaum einer finden lassen wird, der auf die Bands verzichtet und Leute verscheucht ;D Wenn ihr aber eh nur ein Zelt habt werdet ihr euch schon noch irgendwo in den bisschen abgelegeneren Teilen der Campingplätze reinquetschen können!
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Richtig, Platz frei halten geht eigentlich nur, wenn du jemand kennst der dein Zelt schon mitnehmen und aufbauen kann ;) Ansonsten bekommt ihr aber zumindest auf den weiter hinten gelegenen Plätzen (z. B. C8 ) auch am Freitag Abend noch einen Platz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.