PO Box Ska Frankreich

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Jo, hab sie auch in München als Support von Anti-Flag gesehen und mir danach gleich das Album geholt. Machen wirklich feinsten Ska-Punk, sehr zu empfehlen.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Jo coole Band aber noch besser finde ich Guerilla Poubelle die auch in Frankreich scho mit ihnen zusammen mehrere Gigs hatten.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Bin totaler Fan von denen aber glaub sie waren noch nie in Deutschland :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
Jawol zeig's ihm!!:evil::smt043
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Jo, hab sie auch in München als Support von Anti-Flag gesehen und mir danach gleich das Album geholt. Machen wirklich feinsten Ska-Punk, sehr zu empfehlen.

das waren creetins :p;)
P.O. Box schafften wir noch noch 1 Lied oder so ;)

naja 3,4 Lieder ham wir ja noch an der Garderobe gehört;) trotzdem ist das Album gut!

:D wo du mim kopf bist wenn man mit dir redet :p^^
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
haeh!?
chaoz und drumz? ich dachte immer das waere der gleiche.. sachen gibts.. man lernt nie aus..

sorry.. einmal im jahr darf auch ich spam posten :D
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
auf der Label seite von der Jungs steht das sie Bald mit der neuen Cd fertig sind!
Ich hoffe mal das es noch im Herbst is und dann bitte mit ner Tour und was wo ich net zu weit fahren muß :mrgreen:
 

Aze

Parkrocker
Beiträge
183
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Erlangen
so hier mal ihr neustes Live Video Leider wurde die Veröffentlichung ihrer Neuen CD und die Deutschland Tour dazu auf 2009 Verschoben. Steht zumindestens auf der seite von ihren Label.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: