Seit heute haben Buschi und Schmiso auch einen eigenen Podcast.
Zuletzt bearbeitet:
"Mit Verachtung" könnte doch mal wieder ... oder was haben die momentan sonst zu tun? :/
Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von Wolfgang M. Schmitt halten soll. Er wirkt schon sehr prätentiös auf mich, aber vielleicht ist das auch ein bisschen "ironisch" gemeint. Zu empfehlen ist aber auf alle Fälle sein Video über Neoliberalismus und wie er den unerträglichen Jan Fleischhauer zerlegt.Man hat überhaupt nichts mehr von den beiden zusammen gehört, haben sich evtl zerstritten, so sagt die Gerüchteküche. Schön wärs natürlich, wenn da mal wieder was käme. Fest und flauschig langweilt mich seit geraumer Zeit enorm, die könnten von mir aus auch nur alle 2 Wochen oder 1 x pro Monat senden, die haben finde ich kaum noch was wichtiges zu sagen.
Mein neuer Favorit : Wohlstand für alle. Marktwirtschaft verständlich erklärt, dazu der wunderbare Wolfgang m. Schmitt. Geiler Typ.
"Mit Verachtung" könnte doch mal wieder ... oder was haben die momentan sonst zu tun? :/
Er ist ein Unsympath, dem man aber trotzdem gerne zuhört. Ich empfehle jedem auch mal seine Filmanalysen auf YouTube, da hebt er Interpretationen auf ein ganz neues Level.
Es gibt eine neue Folge - auch wenn sich der Name des Podcasts mittlerweile geändert hat. Es geht natürlich um die Auswirkungen von Corona und was bei FKP hinter den Kulissen ablief/ abläuft. Wie immer sehr zu empfehlen.CampFM Podcast
Bisher zwar erst 2 Folgen veröffentlicht, aber megainteressant. Ist sozusagen ein Inside FKP-Podcast. In der ersten Folge wurde über das Booking bei Festivals (in dem Fall HuSo) erzählt und in der zweiten Folge wie es abläuft, wenn man ein komplett neues Festival hochzieht (in dem Fall das Limestone Festival). Freue mich auf weitere Folgen.
Find ich sehr interessant. Danke!Fanboys von Juse Ju (und Deutschrap im Allgemeinen) können mal in diese recht gelungene Ausgabe des Backspin Podcast reinhören.
Bei der Gelegenheit mal ein kleines Update:Zugegebenermaßen bin ich ein podcast addict. All die folgenden Casts höre ich regelmäßig (zum Teil aber nicht durchgängig) und kann sie empfehlen.
Aktuelles:
Lage der Nation, Hintergrund DLF, BBC Business Daily, SZ Das Thema
Wissen:
Logbuch Netzpolitik, radiowissen(B2), WDR ZeitZeichen, BBC More Or Less: Behind the Stats, BBC Inside Science, CRE, Crypto 101, heiseshow, Forschergeist, Kryptohelden
Entertainment:
Eins zu Eins (B2), SWR Leute, Chaosradio, FreakShow, Methodisch Inkorrekt, Wochendämmerung, Lucky & Fred, Imagined Life
Finde ich auch ganz nett. Nur das ständige "äh äh äääh" bekommt ein Fussballer wohl schwer raus. Bei Toni ganz extrem.Find den Einfach mal Luppen Podcast von den Kroos Brüdern tatsächlich ziemlich gut. Klar sind beide keine mega Entertsiner oder Comedians, aber finde beide sympathisch und ist für mich auch genau der richtige Mix aus Einblicke und Meinungen zum Fussball Business und Einblicke ins Privatleben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen