Poppen im Park 2008

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2008 - Allgemein" wurde erstellt von Sandman78, 18. Juni 2008.

  1. -Lasia-

    -Lasia- Parkrocker

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deggendorf
    Also ich als Super-Mann muss da dem Freaklex ml recht geben, ob nun frauen oder männer aufreissen ist mir zwar auch herzlich egal, aber andererseits ist das letzte mal Poppen bei RIP ziemlich schädlich für mein armes und sowieso schon anhand meiner Körperdichte überlastetes Knochengerüst gewesen. So ein ein-Frau-Igluzelt ist halt dafür einfach nicht konstruiert, um es bei oben genannter Sportart ruhig an ein und derselben stelle zu halten, somit ist das zelt samt uns gewandert.... (Gut dass das schon 4 Jahre her ist...)
     
  2. -FooFighter-

    Veteran

    Beiträge:
    1.785
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Amberg
    ICh kann da auch nich klagen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden