Power Trip Festival - Indio, California

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Oh man, was für eine Lineup bis jetzt. Findest stat 10.06 bis 10.08.
 

Anhänge

  • 1C863240-F22B-44C3-911E-4E308E9C38A3.jpeg
    1C863240-F22B-44C3-911E-4E308E9C38A3.jpeg
    160,7 KB · Aufrufe: 146

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Puh ist das echt oder nur die Gerüchte? was soll das denn kosten, 600 Dollar? :mrgreen: heftig

aber was is denn mit Ozzy... dachte der wäre körperlich kernschrott und hätte seine Tour final abgesagt und wäre in Live Rente gegangen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Puh ist das echt oder nur die Gerüchte? was soll das denn kosten, 600 Dollar? :mrgreen: heftig

aber was is denn mit Ozzy... dachte der wäre körperlich kernschrott und hätte seine Tour final abgesagt und wäre in Live Rente gegangen.

Die Aufstellung soll morgen offiziell bekannt gegeben werden.

Ozzy sagte vor ein paar Wochen, dass er immer noch einzel Shows machen würde, nur keine Tournee mehr.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Eigentlich, wenn man darüber nachdenkt, ist es kein schlechter Preis. Jede dieser Bands kostet leicht 100 bis 150 Dollar für ihr eigenes Konzert auf dem aktuellen Markt. Das sind 600 bis 900 Dollar. Sie können alle sechs für 600 Dollar an einem Wochenende sehen. Es ist jedoch viel auf einmal auszugeben.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Würde ich für 600 Euro mitnehmen. Wenn es hier in Deutschland wäre.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Man muss hier aber bedenken, dass die 600$ Tickets ganz hinten sind...hinter PIT und hinter SITZPLÄTZEN. Sprich, für 600$ kriegst in etwa Olympiapark Picknick-Sicht auf die Konzerte. Wenn man nen Stehplatz mit Sicht haben will, sind 1600$ + Gebühren fällig. War begeistert, dass AC/DC auftritt, aber schon Ticket und Flug sind mir zu teuer und Hotel, Verpflegung etc. habe ich noch gar nicht eingerechnet...
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
631
Alter
38
Ok, so genau hab ich es mir dann nicht angeschaut. Dann würde ich wohl nicht mitnehmen :) 1600 ist schon ne heftige Ansage.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Scheint zum erstmal veranstaltet zu werden, dieses Festival, oder habe ich was übersehen?

Vielleicht ne Aktion von Bezos, Musk und Zuckerberg, weil die Herrschaften everything everywhere all at once an einem Weekend sehen wollten? In dem Fall spielen lächerliche 3K für ein Ticket keine Rolex, iss ja auch bestimmt ein Sektchen inklusive.

Weiß man, für wieviel Besucher das max. ausgelegt ist?

Würde mich mal interessieren wie da der VVK läuft.
Vielleicht gibt's in 2-3 Monaten auch ne Rabatt-Aktion über Eventim. :rofl:

1.jpg
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Wenn das Metallica Publikum die Erfahrungen, die ich mit ihm bisher gemacht habe, bestätigt, dann ist Tool an dem Tag Perlen vor die Säue.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
1.047
Ort
Nürnberg
Würde mich mal interessieren wie da der VVK läuft.


Gerade nochmal nachgedacht :-k

Vermutlich (sehr) guter VVK ... sonst würde dynamic ticketing in den USA ja nicht so gut funktionieren.

Hm, also doch keine Rabatt-Aktion.
Naaaagut, für die 600 Tacken gehe ich eh lieber auf 15-20 kleine Konzerte. Mal abgesehen davon das mich die Headliner bis auf eine Ausnahme ohnehin nicht ziehen würden.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Gerade nochmal nachgedacht :-k

Vermutlich (sehr) guter VVK ... sonst würde dynamic ticketing in den USA ja nicht so gut funktionieren.

Hm, also doch keine Rabatt-Aktion.
Naaaagut, für die 600 Tacken gehe ich eh lieber auf 15-20 kleine Konzerte. Mal abgesehen davon das mich die Headliner bis auf eine Ausnahme ohnehin nicht ziehen würden.

Wie der VVK läuft kann dir zum jetzigen Zeitpunkt keiner sagen, der beginnt erst am 06.04. ;)))
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Naja den Ami Markt kann man nicht mit em deutschen Markt vergleichen. Da teils staatliche Subventionen für Veranstaltungsorte - wie Stadien - fehlen, sind die Events generell deutlich teurer.

Du zahlst schnell mal für ein NHL / NBA Game 150$, entsprechend auch für Konzerte bist du meist 50-100% teurer wie bei uns.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde