PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2013!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, hab mal die Teilnehmerliste ergänzt.
Was ist da los? Bisher ja noch nicht so rege Beteiligung.
Wo sind z.B. die ganzen alten Hasen in Sachen Beer-X-Change?

Auch nochmal: Hier posten reicht nicht, bitte eine PN an mich schicken :)
 

tom4rage

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
4
Ort
LE
sind ja echt noch nicht allzuviele tauschwütige Biertrinker da.. wird sicher noch wenn das Wetter besser wird und der Zeitpunkt naht... ;-)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Man mag es kaum glauben, aber in genau einer Woche ist es schon soweit.
Heißt, die Zeit der Auslosung rückt näher. Also wer noch mitmachen möchte, der schreibt mir bitte so schnell wie möglich eine PN :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, wer noch teilnehmen möchte, letzte Chance. Heute Abend wird ausgelost :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So, die Auslosung steht.
Ich habs so gemacht, dass nicht 2 Leute aus der selben Gruppe miteinander tauschen (wär ja sonst langweilig). Wenn das vorgekommen ist kam der zweite gezogene automatisch in die nächste Paarung.

Ich bitte nochmal, alle auch wirklich zu kommen, das ist sonst echt doof für den anderen.
Und jetzt viel Spaß, 3 Tage noch :)

jokemachine - Klausbert
Toxicity - Chrissie
Jeannette - tom4rage (Thomas)
Greeny1899 - einsiedler
chaoZ - hoizmichl
Jeannette (Jonas) - tom4rage (Dennis)
Jeannette (Robin) - tom4rage (Tom)
79anne - Rockerjoe (Joe)
shinrahr - McLeo
clear - koessa
Jeannette (Lorenz) - Rockerjoe (Chris)
Pheanix - Manu*
 
Zuletzt bearbeitet:

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Danke für die Organisatzion... konnte leider meine Leute nicht zum mitmachen bewegen...
 

Pheanix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Falls sich noch verspätet ein zweiter anmeldet würd ich auch noch zusteigen, sry habs zu spät gesehen.
Danke für das ganze getütel...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.