PR Camp 2006 - Wer bringt was mit

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Das altbekannte Thema aus den letzten Jahren.
Wer sorgt für was, egal ob Grill, Pavillion oder das eigene Dixi.... Was wollt ihr für die Truppe mitbringen.

Grill



Pavillion



Soundmachine



Erkennungszeichen(Sticker, Flaggen, Flak-Scheinwerfer...
Freaklex - PIP-Plakat
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
gfc schrieb:
Ich bring den Securitas mit, der die Kassierer CDs beschlagnahmt ;)


Seid dem Highfield, liebe ich diese Band!
Roman, du musst nur etwas angetrunken sein und dich einfach in diese Musik hören! *fg*

Ohhh verdammt solch ein Biertower wär genial bei RiP!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
Ja, der Rage auf dem highfield "fg"
Ich bau gerade seelenruhig mein Zelt auf, irgendwo in der Pampa und was stell ich fest? das nachbars zelt gehört dem tom...lol...war aber ne lustige zeit...vorallem dank dem tucher was...

also, nen ghetto kann ich schon mitbringen. dann geben wir den roman paar bier aus und ich wette, der ist der erste der bei "das schlimmste" den refrain mitgröhlt "lol"
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
ThePigMustDie schrieb:
Ja, der Rage auf dem highfield "fg"
Ich bau gerade seelenruhig mein Zelt auf, irgendwo in der Pampa und was stell ich fest? das nachbars zelt gehört dem tom...lol...war aber ne lustige zeit...vorallem dank dem tucher was...

also, nen ghetto kann ich schon mitbringen. dann geben wir den roman paar bier aus und ich wette, der ist der erste der bei "das schlimmste" den refrain mitgröhlt "lol"


Es war echt zufall denn deine falsche handynumemr hatte ich und hab schon 100x angerufen und dachte ich finde dich nie! aber die PR Instinkte führen zueinander!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
brauch auch noch von jemandem die handynr. (jmd. der auch ran geht und mit mir redet!!!!) das ich des PR-Camp notfalls finde... bin meist etwas verwirrt an solche "Anlässen"
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Tha Rage schrieb:
Des wird da sein wos letztes Jahr auch war!

Rage, wir haben Februar. Es ist noch nicht einmal der offizielle Festivalplan draussen. Wart doch noch 2 Monate, dann schauen wir, obs den C4 überhaupt noch gibt und dann genau, wohin.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Den C4 können die net einfach sperren oder sowas, das geht nicht!
Auserdem bin ich mir da sehr sicher!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
ich mir eigentlich auch.... außerdem is es schön schon zu planen, dann vergeht die wartezeit schneller *g*... sind ja nur noch 13 wochen
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
HarryHarndrang schrieb:
Ich kann schon welche mitbringen, aber ich weiß nicht ob euch meine Übergrößen passen :evil:

Ich hab noch in der Arbeit 13 Rollen gelbe Säcke für dich Harry! *fg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: