PR Camp 2006 - Wer bringt was mit

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Und ich habs sogar gefunden obwohl ichs net ma gesucht habe, des is mal ne leistung, gel ;).

War aber auch einfach Platzmäßig gut, da fast direkt gegenüber mein zelt stand konnt ichs schlecht verfehlen :mrgreen:. Auf der anderen Seite ist der alkohol ja was gutes, sonst hätt ich mich nie hingetraut und diese wunderbaren menschen kennen gelernt 8) ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Servus

War bis jetzt immer erst ab Freitag bei RIP! Wann sollte man denn am Donnerstag da sein, damit man bei euch noch ein PLatzerl findet?

Gruß, Bertl
 

entenfisch

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
wien
Website
www.rockboard.at.tf
ich hätt auch eine frage
mir ist es lieder nicht möglich, schon am donnerstag anzureisen, es geht erst freitag
und bis ich von wien mit dem zug nach nürnberg fahr, dauert das
sprich ich bin erst um 13:30 am bahnhof in nürnberg
hab ich dann noch a chance, einen platz am campingplatz zu ergattern?
was, wenn nicht?

mfg,
martin
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Wir bauen uns einfach ziemlich großflächig auf, sodass wir die Zelte dann später wieder näher zusammenrutschen können. Allerdings können wir am Freitag für nichts mehr garantieren. Freitag in der früh bauen die Leute uns oft ungestört rein da wir da ja noch alle pennen und am Freitag Nachmittag sind wir alle auf den Konzerten. Aber wir versuchen unser möglichstest.

@Bertl: Du hast den Platz exakt erwischt. Kann natürlich sein das wir da im Umkreis ein wenig abweichen müssen, aber im groben passt's so genau.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Harry, also ich kann erst so wie letztes Jahr erst Donnerstag nachmittag kommen! Kannst mir ein Platz neben dir /euch freihalten!?
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Mal ne Frage:
Nimmt jemand von euch ne Luftpumpe oder Ähnliches mit?
Hab mir son aufblasbares Gästebett gekauft und da hast keine Chance, des aufzublasen!
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich bin zwar nicht direkt beim Camp hab aber auch eine Luftpumpe dabei wenns wirklich sein sollte. Allerdings kosten die Teile auch nicht unbedingt die Welt.