TheEmperor schrieb:Stehn bei euch auch nirgend Städtenamen? bei mir sind keine...wie soll man denn da seinen Ort finden? außerdem ist das Zoomlevel irgendwie total scheiße, man erkennt 0...komisch
Cannavaro schrieb:Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann würd ich sagen, dass du dich in Inningen statt in Haunstetten eingetragen hast ;)
jokemachine schrieb:Cannavaro schrieb:Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann würd ich sagen, dass du dich in Inningen statt in Haunstetten eingetragen hast ;)
cool, spielt da auch manchmal monika tanzband?
Cannavaro schrieb:jokemachine schrieb:Cannavaro schrieb:Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann würd ich sagen, dass du dich in Inningen statt in Haunstetten eingetragen hast ;)
cool, spielt da auch manchmal monika tanzband?
hehe
Die Sonne über Haunstetten \/
Cannavaro schrieb:@Hofi:
So sauber hast du dich aber nicht eingetragen:
Obwohl du ein gutes Stück südlich von mir wohnst, zeigt dich die Karte auf gleicher Höche (sogar noch einen Tick nördlicher).
Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann würd ich sagen, dass du dich in Inningen statt in Haunstetten eingetragen hast ;)
gfc schrieb:Eure Daten könnt ihr btw. in eurem Profil unter "Profil und Einstellungen" ändern und neu eintragen. Einfach "Deine Koordinaten Finden" klicken und in den richtigen Ort reinzoomen. Dann darauf klicken und dann "als meine Position festlegen" klicken, fenster schliessen, Profil speichern.
Gigge schrieb:lol, DonMarcoli wohnt scheinbar auf dem Rollfeld vom Flughafen
Gigge schrieb:lol, DonMarcoli wohnt scheinbar auf dem Rollfeld vom Flughafen
IceTigerly schrieb:Hmmm bei mir geht des nicht! Ich kann nirgends hinzommen, dann kommt immer nur das es keine Karte dafür gibt!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen