PR-Oktoberfesttreffen 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
sehr coole sache tiroler :)
bei mir gehts heut es erste mal hin! bis später im ich bin breit :mrgreen: :prost:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
möglich, dass wir dann nächsten Freitag auch mal aufkreuzen. mal schaun wies uns morgen gefällt;)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
dann wäre es gut den Eintrag auf der Startseite zu ändern. Bleibt es dann um 11e am Hbf??


Wie lang würde es eigentlich voraussichtlich gehen, wegem Heimfahrt n bisschen planen und so...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
also für mich ist die letzte Zugmöglichkeit heim um Dreiviertel 10. Denke aber auch, dass das lang genug ist, will danach bei uns ja noch in die Disko;)

Ich mein bloß, wenn alle sagen, dass sie e um 5e gehen, dann muss ich au nicht länger bleiben...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich werd dann erst später zu euch stoßen....weils bei mir am vortag schon richtig zur sache geht bis spät in die nacht.;)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Bleibst bei 11 oder wie ? Hätte da schon an zug ,hab nur schlechte Erfahrungen mit paniert nachhause fahren mit dem zug, besonders das Umsteigen:mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
so, ich hab mal das startposting editiert, was den termin angeht. gleichzeitig hab ich die veraltete teilnehmerliste geleert. deswegen würd ich jetzt alle nochmal bitten, sich als "sicher anwesend" oder "gesteigertes interesse" zu bekennen, sofern ihr (vermutlich) kommt :) danke ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Bin au dabei!! Hoffe, dass ich nicht verkatert bin, und dass ich auch alle meine züge erwische, und nicht in münchen nächtigen muss, aber dabei bin ich schon. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen:mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Bin au dabei!! Hoffe, dass ich nicht verkatert bin, und dass ich auch alle meine züge erwische, und nicht in münchen nächtigen muss, aber dabei bin ich schon. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen:mrgreen:

finds echt geil dass durch den neuen termin jetzt deutlich mehr leute zeit ham. weiter so! :smt023