PR SHIRT 04

C

chicken

gfc postete
btw: Was eine möglichkeit wäre:

orange Shirts

würd sicher auch easy aussehen =)
Ohne Holland, fahren wir zur WM!:pille:
Also ich muss sagen, Oranje wär bestimmt lässig

Grün hab ich mir auch schon dacht, aber sieht glaub zum Logo scheiße aus!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
gfc postete
dadabrr postete
rotes shirt wär scho toll

wie wärs mit nem neuen logo ? :D
ich freu mich auf deinen Logo-Vorschlag =)

Aaalso, es ist ganz einfach: Wer eine andere T-Shirt-Farbe und damit ein neues PR-Design will, darf sich gerne bei mir per PM melden. Bedingungen:

- Gute HTML-Kenntnisse
- Gute Kenntnisse in Bildbearbeitung
- 20-50 Stunden Freizeit
Diese bedingungen erfüllen ja auch so um die 90% hier :D
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also, Orange ist zumindest die Farbe, die am meisten irgendwo raussticht (wird uns wohl nicht umsonst oft genug in der FH gepredigt). Und so schlecht find ich es als Farbe auch nicht. Bloß, verträgt es sich mit dem roten R? Kommt wohl auf die T-Shirts dann an sich an.
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Warum immer so auffallende grelle farben? ich mein schwarz is doch echt optimal, ich mein wenns ein bißchen aus der crowd rausstechen soll dann geht doich auch blau oder so
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
ich finde die Idee von Kaminfreunde mit dem grün auch recht gut. aber ich denke, dass viele von denen die schon tshirts haben sich dieses jahr nicht unbedingt wieder ein neues kaufen wollen?! :? Und da hätten wir dann wieder das problem von wegen einheitlichen tshirts....
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
es haben ja gar nicht alle "alten" pr's nen shirt - ich hab zum beispiel keins (damals herrschte absoluer geldmangel)

also ich habe die gelben shirts ja im original gesehen und finde dieses dunkele gelb wirklich nicht schlecht und es sticht auf jeden fall aus der masse raus!

schwarz fände ich nicht so toll denn schwarz zieht 1. die sonne an und 2. sticht es nimma raus weil dort eh viele mit schwarzen shirts durch die gegend rennen.

orange wäre mir persönlich auch wieder zu knallig - finde es sollte bei dem dunkelen gelb bleiben! und damit wäre es ja auch einheitlich zu de letzten ladung shirts.

das finden vielleicht einige langweilig, wollen veränderung oder was weiß ich was, aber ich finde das gelb ganz passend
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
BITTE BITTE KEINE GELBEN ODER ORANGENEN T-SHIRTS!!!!!
ich hab da letztes jahr die erfahrung mit gemacht dass diese farben die viecher so angelockt haben dass sich nach kurzer zeit nen insekten teppich über meinem tshirt ausbreitete und da ich nich hoffe dass es scheiss wetter dieses jahr rip wird und somit keine viecher da sind wäre ich für andere farben!!

UND! noch ganz wichtig: hab grad mit dieser ebay tussi geredet und die meinte die würde und ein shirt für 8,70 € machen (einschließlich mwst)... wenn man dann noch porto dazu rechnet... ich denk vom preis passts...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
beflockt = samtiger Aufdruck = hält ewig

wenn es ein plastifizierter Druck ist (was ich bei dem Preis vermute) hälts ca. 3 mal Waschen..
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
also die tshirts sind von B&C also wie die alten auch und wiegen 190g auf 1qm also standart.
da ich mit der schon gute erfahrungen was versand und wualität angeht würd ich sagen dass wir des über die machen: (hab damals von der das hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3354741191&category=30692&rd=1) und bin immer noch seeeeehr zufrieden :thumb:

wer von euch staff members wäre denn dann für die bestellung und so zuständig?
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
meins hält schon 3 monate und mehr als 20 wäschen...
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hmm sorry aber scheint nich zu klappen da die ja für jeden namen ein eigenes sieb machen müsste und des dann teurer werden würde. ich frag nochmal um wieviel. aber shirts ohne nickname wären bei 8,70....:wein:
 

katzi

Leinwandwerber
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartberg/Krems (OÖ)
Website
phoenixk.deviantart.com
also ich persönlich wär auch für gelb und
gleiches design wie im vorjahr.

1) wegen wiedererkennungseffekt.
2) möcht ich mir net schon wieder ein
neues shirt kaufen
3) schaut geil aus (war auch skeptisch
aber im original haben die shirts echt
lässig ausgesehen - THANX C4 !!!)

und außerdem is die werbewirksamkeit der
shirts in dieser form 1. klasse.
oder glaubt ihr die hätten mein shirt letztes
jahr gefilmt wenns schwarz gewesen wär? :pepper: ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich möcht hier einiges dazu noch loswerden.. je länger die Mods darüber diskutieren, desto eher wird klar, dass das Geldeintreiben und den Versand nicht von den Parkrockern übernommen werden kann!!

Da gabs leider zu viele schlechte Erfahrungen bei der zweiten Staffel der Shirts.. wir sind daher eigentlich sehr dafür, mit einem professionellen Shirt-Drucker zusammen zu arbeiten =)

Nur Gedult, kommt schon noch :)