PR Strongrocker-Challenge 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das erste Bier gibts morgens um 03.30 für die, die nicht fahren müssen. Da ist wenigstens das Bier noch schön kühl :)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
das erste bier gibs nachdem das auto aufn parkplatz steht, das erste weizen gibs dann nachm aufbau beim gutmann und dazu lecker weißwürste
 

BennyK

Parkrocker
Beiträge
281
Reaktionspunkte
64
am dutzendeich:

Bayernstraße 150
90478 Nürnberg

machen mMn das beste Weizen :smt023

also ich werd ca um 13 Uhr mein zelt aufgebaut haben dann komm ich da sofort hin - sitzt Du dann noch da? dann können wir von da aus zu Snoopy gehen, weiteressen & trinken und dann zusammen zum PR Treffen laufen - bzw kriechen :sagnix:
 

Snoopy

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Ort
Eichendorf
bei uns wirds gegen mittag schon die weißwürste geben ;) da musst du dann schon früher kommen ;)
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
am dutzendeich:

Bayernstraße 150
90478 Nürnberg

machen mMn das beste Weizen :smt023

also ich werd ca um 13 Uhr mein zelt aufgebaut haben dann komm ich da sofort hin - sitzt Du dann noch da? dann können wir von da aus zu Snoopy gehen, weiteressen & trinken und dann zusammen zum PR Treffen laufen - bzw kriechen :sagnix:

ist eine gute frage ob ich da noch dort bin :D kann ich gar nicht so genau sagen weil keine uhrzeit hab, wann wir überhaupt dort ankommen zum essen^^ ich rechne mal mit 10 uhr oder so
 

Dave91

Parkrocker
Beiträge
601
Reaktionspunkte
165
Ort
Oesterreich/USA
am dutzendeich:

Bayernstraße 150
90478 Nürnberg

machen mMn das beste Weizen :smt023

also ich werd ca um 13 Uhr mein zelt aufgebaut haben dann komm ich da sofort hin - sitzt Du dann noch da? dann können wir von da aus zu Snoopy gehen, weiteressen & trinken und dann zusammen zum PR Treffen laufen - bzw kriechen :sagnix:

für ein weizen wär ich persönlich auch :smt023 aber um 13 uhr? scheint mir ziemlich früh, da ja pr-treffen erst um 18 uhr anfängt ;)
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also ich werde so gegen vier in richtung frankenstadion fahren... mir noch vor dem trinken was bei meinem Lieblingsfastfoodladen organsieren, gegen 16:45 los laufen zum Treffpunkt ....weiss jemand zufällig wie man am schnellsten zu Fuss hin kommt ??? und da bestimmt schon das erste Bierchen aufmachen.... ob mein Anhang direkt zur grossen Strasse kommt oder ob ich die zwei an der Sbahnhaltestelle einsammele,
wird sich alles zeigen aber nach zwei Bier mir wahrscheinlich eh wurscht und eine Teilnahme an der Challenge auch kaum mehr möglich ..... :)
 

nancymaus

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Ort
plauen
leider darf ich ausgesundheitlichen gründen kein alk und keine extrem sport aktionen mit machen aber schicke mein mann an den start :smt041 aber pssssst der weiß noch nix von sein glück
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.