praktika oder ähnliches zum überbrücken

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
ich bin in ein paar wochen mit meiner ausbildung fertig und werd leider nicht übernommen. im september beginne ich dann mit meinem abitur. jetzt brauch ich irgendwas zum überbrücken, weil ich denke nicht das ich es aushalte sieben monate arbeitslos zu sein! das wäre mir wirklich zu heftig da würd ich ja gar nichts mehr machen!
vielleicht habt ihr vorschläge oder könnt mir sogar helfen!
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
ja klar, du weißt wie meine wohnung aussieht. also würd ich in deinem zimmer sitzen trinken, musik hören und rauchen! so wie immer halt bloß das du mich dann dafür bezahlen würdest!:pepper:
 

Che

Parkrocker
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Weißenstadt/Geislingen
Eddie Vedder postete
ja klar, du weißt wie meine wohnung aussieht. also würd ich in deinem zimmer sitzen trinken, musik hören und rauchen! so wie immer halt bloß das du mich dann dafür bezahlen würdest!:pepper:
===> Das erinnert mich jetzt auch irgendwie fast an die Zeit als wir noch gemeinsam gearbeitet haben
:prost:
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
ja das waren noch zeiten! ich kann gar nciht fassen das ich morgen die letzten beiden tage in angriff nehme! irgendwie traurig, den ganzen tag nichts machen und dafür geld bekommen. ach da wird man nostalgisch:rolleyes:
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
sollte doch nicht so schwer sein, sich vorübergehend nen job zu suchen. auch wenns nur auf € 400.-basis ist.
supermarkt, tankstelle, autovermietung, etc. weiß ja net, was es bei dir in der umgebung alles so gibt.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@eddie

du kannst ja zu uns ins hotel kommen und dort küchenhilfe spielen. wie wäre das?!?!
 

Eddie Vedder

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Berneck
@betsy das wäre natürlich nicht schlecht! so ein/zwei monate nach österreich und da ein bisschen geld verdienen! allerdings hab ich hier ne wohnung die ich noch nicht aufgeben möchte!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@eddie

die musst du ja nicht aufgeben, die wohnung. hier im hotel hat man soweit ich weiss kost und logie frei - also hast hier eh alles.