Pre-party dilemma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also.. hab Meteo geschaut.. und es wird morgen nicht regnen, nein es sollte richtiggehends den Himmel aufreissen!!

Was machen? wenns ein wenig regnet ok, aber bei dem wetter gehts weder mit dem Grillen, zelten is kacke (boden nass, kalt etc.), Pavillion is zwar schön, aber auch ned für mehr als kurz drunter stehen geeignet und ned wirklich für den ganzen Abend/nacht..

und dafür 120km pro weg in Anspruch nehmen..

auf die andere Seite, ich würd euch gerne sehen, hab mich seit 2 Wochen drauf gefreut und hab alles schon eingekauft, inkl. Spezialbiere etc.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
grml - hab grad ausm fenster zum bodensee geschaut und irgendwie schaut es heut doch nicht so gut aus. aber mal schauen würd ich sagen. oder
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Ej ich lass des mal vom krassometer übersetzten (damit lässt es sich besser stressen ;)):
He Was gehe denn mit dir korrekt krass? natürlich gehe de und wir heute ssur pre party! was is de de für einschellung? "oh oh, vielleischd regnschs...dann könnte mein klamotte nass werde, und ungemütlich is e auk..." also bitte...da is mir konkret hendrixs einschellung, von wege "wirbelnsturm - scheissegal" schon sympathischer! wie willste de de bei rogg im park make..."och e soll vielleischd regne, isch so glaub da fahr isch so lieber nich hin, sind ja 400km..." also de dem mal klar ist, de komme! was glaubste wie isch so enttäuscht wär...jetsst lass isch so extra misch von de gästeliste beim slut konssert schedereiche (ok...ich war nie drauf, aber isch so hätte drauf könne!) und de wollt wege paar tropfe wasser nischd komme...tsstsstss also änder sein meinung mal ganss schnell... weissu
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
shit ist das schwer zu lesen.
habs aber irgendwie doch hinbekommen.
du bist sicher dort heut oder wie seh ich
das?
ich hoff nur das ich wen finde, der mit
mir rausfährt.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
He Weisst du, wenns nur paar tropfe sind, dann komm isch aber ganss sicher! de problem is, dass de wettärnberischd eher orkan-artische vorgesehe hat.. und dann... immehin red isch klartext und bring ned faule ausrede ;) aber so wie e jetsst ausschaue, ists bei 95% alde
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hört bitte mit dem Kanackendeutsch auf, ist ja nicht auszughalten!!!;)
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja das ist gut - wenn du zu 95% hinfährst.
seh aber grad das die wolken ein bisschen
auflockern.... oh hab mich verschaut.
es sind fast keine wolken mehr am himmel
und bei friedrichshafen schon gar nicht.
da muss ich nicht aufs wetter hören. da
schau ich einfach nur ausm fenster... hihi
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
eben.. hab mir extra die NZZ geholt.. die hat nen internationalen "duch irgend nen toten-Promi-benannten" Preis für den Wetterbericht geholt und dort heisst von einigen Regenschauern..
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Na also, Treasa sorgt doch für uns! ;)
Komm ziemlich sicher, außer ne Atombombe schlägt neben unserem Haus ein! Hab aber auch noch keinen der bei mir mitfährt, mal schaun, wird schon irgendwie klappen...bis heut abend dann!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hab grad auch die zeitung vor mir und da steht:

Von der Früh an ziehen ausgedehnte mittelhohe Wolkenfelder über die Gipfel. Dabei ist es leicht föhnig, und zwischendurch sollte es auch sonnige Momente geben. Im Laufe des Nachmittags werden die Wolken dichter und dann können örtlich auch Regenschauer niedergehen.
Bauernregel:
Kühler Mai - viel Stroh und Heu.



naja, was solls. einfach abwarten und tee trinken.... *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.