Preise 08

jmm

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Hi ich war noch nie bei RIP und wollte Fragen wie viel camping von do-sonntag plus alle stages gekostet hat?
Bitte sagt net google mal sowas nervt ich hab gegoogelt und da steht dann sowas wie zwischen 130-500 euro^^
 

Timääh

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Alter
34
125 € die karte, essen + getränke mitgebracht. einmal hab ich mir einen döner für 4 euro geleistet.

also 129 tacken
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
da ich gar nichts zu essen dabei hatte und mir dann auch noch ein Tshirt gekauft habe plus Duschen warens bei mir ca 90 Euro die neben dem Ticket drauf gegangen sind.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
an dieser stelle darf ich übrigens mal erwähnen, dass es eine unglaubliche frechheit vom veranstalter ist, an den bühnen 0,4 l wasser für 3,30 plus pfand zu verkaufen. die leute sind bei heißem wetter kurz vorm verrecken und da bereichert man sich dann an ihrer not, super. ich fände es angemessen, das wasser für nen euro zu verkaufen bzw. eine gratis trinkwasserstelle auch außerhalb des wellenbrechers einzurichten, wo man sich abkühlen, was trinken und seinen tetrapak auffüllen kann. und der becksmann der durchläuft dürfte auch was anderes außer bier verkaufen... :roll:

on topic: mich hat das wochenende neben 135 euro für die karte erstmal 120 euro gekostet, die mir des nachts aus dem zelt geklaut wurden :? da ich dann wieder geld holen musste warens zusätzlich nochmal so rund 60-70 euro, da ich wie chaoZ auch nur vor ort gegessen habe und 2x duschen war.
 

jokiel

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
aus der Rhön
137,50€ Karte, 23 fürs Shirt, 7,50 Essen und 80€ sin mir geklaut worden = 248€ des Teuerste RiP seit dem ich hin fahr
 

Rockzone91

Parkrocker
Beiträge
1.061
Reaktionspunkte
1
Alter
32
Ort
Marloffstein nähe Erlangen
123,50 die karte dazu kommen noch einige bier etwas essen (musste auch mal was warmes essen net nur brot oder so) komme auf insgesamt schätze ich mal 200€ t-shirt inbegriffen
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Neben dem Ticket hab ich 45 € gebraucht und das obwohl ich mir noch ein Hosen Shirt gekauft hab. Viel essen & trinken mitgebracht und etwas sparsam sein dann isses gar net so teuer.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ich wills gar nicht ausrechnen, sonst bekomm ich Kopfschmerzen :)
Aber eins kann ich sagen: Es war zuviel!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Ich wills gar nicht ausrechnen, sonst bekomm ich Kopfschmerzen :)
Aber eins kann ich sagen: Es war zuviel!

*signed*
Ich glaub, dass 300 € net reichen.
Hab des Problem, dass ich durch den Zucker mehr zu trinken brauch, da reicht ein Tetrapack net mal im Ansatz
Geh davon aus, dass ich allein auf einen nachmittag/abend bei den Bühnen ca. 40 € braucht hab, obwohl ich dort fast nur Wasser und Apfelschorle getrunken hab.
 

Christl

Parkrocker
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Ich wills gar nicht ausrechnen, sonst bekomm ich Kopfschmerzen :)
Aber eins kann ich sagen: Es war zuviel!

dem kann ich auch nur zustimmen!!! am besten net nachrechnen...

was aber wirklich ne frechheit ist, ist´s wasser für 3,30 zu verkaufen? ich mein, ich steh zwar wirklich net auf wasser, aber zumindest ein anti-alkoholisches getränk muss doch immer billiger sein, war da net was??? ich glaub i-wie sowas mal gehört zu haben...
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
mhm ich weiß gar nemmergenau wieviel geld ich so dabei hatte,

aufjedenfall bei der heimfahrt war der geldbeutel leer...:|
 

Bullet for the Pain

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Website
www.myspace.com
Also bei mir waren es so ca 200 euro mit karte.
Dafür hab ich mir aber auch ein RIP Pulli gekauft.
Also das mitn Wasser bei der Hitze is wirklich ne frechheit. Also 3,30 eindeutig viel zu viel.
 

Dredg28

Parkrocker
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Alter
46
Ort
Erlangen
Bei mir waren es 135 Euro für die Karte, Essen und Trinken selber mitgebracht, 2 x Bier gekauft und 2x Essen, dazu 90 Euro mit Bechern eingenommen, macht insgesamt nur 60 Euro inklusive Karte. Duschen umsonst in Erlangen. :smt023 Die letzten Jahre waren noch billiger, da wurde intensiv nach Bechern gesucht, diesmal sie einfach nur aufgehoben. :mrgreen:
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Also bei mir waren es so ca 200 euro mit karte.
Dafür hab ich mir aber auch ein RIP Pulli gekauft.
Also das mitn Wasser bei der Hitze is wirklich ne frechheit. Also 3,30 eindeutig viel zu viel.

Deswegen hat man auch nen Trinkrucksack auf dem Rücken. Es ist doch klar das Beck's zugekaufte Getränke wie Cola und Wasser nicht günstiger verkauft als ihr eigenes Gebräu, daß mir übrigens in diesem Jahr sehr gut geschmeckt hat.

Preisleistungsverhältnis hat in diesem Jahr auf jeden Fall gestimmt. Essen war um Welten besser als im letzten Jahr (an den Buden, in der Strandbar isses sowieso immer toll). Absolut cool waren auch die "Kaffee mit Schuß Buden" :smt023.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
muss c2k zustimmen...das essen war echt deutlich besser als letztes jahr!

döner ohne mayo, sondern mit joghurtsauce is eh sensationell :mrgreen: :roll: